Naja, dass die Temperatur konstant bleibt heißt ja nicht, dass die Lüfter nicht was komisches machen können.
So schnell ändern sich die die Temperaturen ja nicht, wenn's mal auf Betriebstemperatur ist.
Persönlich würde ich die Wärmeleitpaste nochmal erneuern, evtl ein anderes Netzteil testen.
Und trotzdem die Übertaktung des RAMs rausnehmen. Gerade beim Fehlersuchen ist nicht so ratsam, irgendetwas außerhalb der Standards laufen zu lassen.
Ok, ganz noob von mir:
Festplatte (n) haben genug Platz zum Auslagern etc?
Naja, dann hilft Win10 vlt wirklich.
("Thermal Throtteling" ist im BIOS auch aus, oder?)
irgendeinen Grund muss das ja haben - schmeiss mal ALLES aus dem Systemstart, was nicht dringend gebraucht wird. Oft wird zB bei der Installation eines PDF-Readers ein Update-Tool für den Reader einfach "ungefragt" mitgeladen beim Windowsstart, oder zB die Maussoftware startet mit, obwohl es nicht nötig ist usw. - Google mal nach "config.sys Systemstart Windows 10", damit du weißt, wie man da rankommt. Du kreuzt da einfach Programme "weg ", die dann NICHT beim WIndowsbooten geladen werden - die Programme selbst sind aber immer noch da, also keine Sorge, dass du was löschst.Keine Ahnung ^^
Edit: Mir ist auch aufgefallen das wenn die Dropps kommen das alle sachen droppen (TDP Memory Controller Load GPU Load Bus Interface usw)
irgendeinen Grund muss das ja haben - schmeiss mal ALLES aus dem Systemstart, was nicht dringend gebraucht wird. Oft wird zB bei der Installation eines PDF-Readers ein Update-Tool für den Reader einfach "ungefragt" mitgeladen beim Windowsstart, oder zB die Maussoftware startet mit, obwohl es nicht nötig ist usw. - Google mal nach "config.sys Systemstart Windows 10", damit du weißt, wie man da rankommt. Du kreuzt da einfach Programme "weg ", die dann NICHT beim WIndowsbooten geladen werden - die Programme selbst sind aber immer noch da, also keine Sorge, dass du was löschst.
Vlt. ist aber einfach nur der PC nach einer Weile "überfordert" und kommt mit den als Backup gespeicherten Datenmengen nicht mehr klar - ein FX 6300 ist auch nicht grad mehr besonders dolle. Schau auch mal, ob es vlt ein BIOS-Update fürs Board gibt.
6-Core Optimization - Forums - Battlelog / Battlefield 4
Battlefield 4 und andere Spiele haben ein Problem mit 6 Kern Prozessoren von AMD
Im Tread hat einer sein Problem gelöst indem er BF4 und Orign niedrige Cpu Priotät gab
6-Core Optimization - Forums - Battlelog / Battlefield 4
Battlefield 4 und andere Spiele haben ein Problem mit 6 Kern Prozessoren von AMD
Im Tread hat einer sein Problem gelöst indem er BF4 und Orign niedrige Cpu Priotät gab
Hast von Nvidia irgendwelche Profile aktiv, die vermeintlich die besten Voreinstellungen für Doch treffen sollen? Wenn ja, dann lass dem Kram mal weg.
kannst du die vlt bei einem Kumpel testen, der ne andere CPU hat? Du kannst ja dort am PC dann mit Deinem Account dich bei zB Origin einloggen und spielen.Noch nie gehabt kam eh immer der grösste Bulls*** raus ^^
Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter .. würde ich zu 100% Wissen das es die Graka ist würd ich die auch zurück nach Mindfactory schicken
kannst du die vlt bei einem Kumpel testen, der ne andere CPU hat? Du kannst ja dort am PC dann mit Deinem Account dich bei zB Origin einloggen und spielen.