• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases im August: Die Highlights im Video

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im August: Die Highlights im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im August: Die Highlights im Video
 
Eigentlich schön, daß Madden wieder auf den PC zurückgekommen ist, die Portierung ist eigentlich nicht so teuer, als daß sich das nicht rentiert hätte.

Bei dem Weltraumspiel paßt halt die Protagonistin nicht, ist eigentlich ne typische Männerrolle, mag ich nicht. Wir schreiben das Jahr 2019 Mann darf mittlerweile auch wieder NEIN sagen. :-D

Wo die Protagonistin reinpaßt ist wiederum beim Remedy Spiel, das schaut gut aus.

Generell guter Monat für Ballerspiele, das Schleichshootspiel von Crytec schaut interessant aus und der Oldschoolshooter ist ja mal mehr als geil.

Bester Release im August wird WoW Classic. :-D
 
Hatte mich echt auf Rebel Galaxy gefreut, leider Epic-Deal. So heißt es erstmal warten...
 
Hatte mich echt auf Rebel Galaxy gefreut, leider Epic-Deal. So heißt es erstmal warten...

Jetzt wird mir auch klar, warum ich das auf Steam nicht gefunden hab :B Hab das da ständig in die Suche eingegeben und ich dachte ich bin zu blöd dafür, weil ich nichts fand. Jetzt weiß ich warum.
Finde nämlich, dass das sehr interessant aussieht. Naja, dann wird ebenfalls gewartet ;)
 
Zurück