• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alle Spiele-Releases im August 2025 - Highlights, Geheimtipps und Remakes

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Oh, Madden wird bestimmt wieder eine Shitshow. Da freue ich mich schon auf die Angry Review, falls sich Joe das überhaupt noch antut nach dem College Football Fail.

Ansonsten werde ich wohl weiter ältere Spiele nachholen anstatt mir ständig neue auf den Pile of Shame zu packen.

Und Dying Light: The Beast wird natürlich pünktlich zur Veröffentlichung des Artikels verschoben :B
Neuer Termin: 19. September 2025

Oh, Madden wird bestimmt wieder eine Shitshow. Da freue ich mich schon auf die Angry Review, falls sich Joe das überhaupt noch antut nach dem College Football Fail.

Ansonsten werde ich wohl weiter ältere Spiele nachholen anstatt mir ständig neue auf den Pile of Shame zu packen.
Zugegebenermaßen könnte er seine Videos dazu mittlerweile so kopieren und neu einstellen wie das EA mit seinen Sport-Spielereihen auch macht. Ist ja jedes Jahr der gleiche Ärger. :)

Metal Gear ist auf jeden Fall auf meiner Liste, aber es kommt bei mir zunehmend seltener vor dass ich Spiele zum Release hole, meistens weil ich keine Zeit dazu hätte oder sie im nächsten Sale etwas günstiger sind.

Mafia freu ich mich sehr, Dying Light dann halt übernächsten Monat, kann ich mit leben

hab auch bock auf mafia.
bin aber (noch) skeptisch.

Mafia, Echoes of the End und Hellblade 2 sind diesen Monat gesetzt.
Vielleicht geb ich mir auch Gears of War erstmals auf der PS5.

Ich freu mich riesig auf Mafia. Da hab ich richtig Bock drauf.

Ausser Mafia ist da nichts was mich interessiert :).

Zurück