Spiele-Releases im August: Die Highlights im Video

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
267
Reaktionspunkte
229
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im August: Die Highlights im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Spiele-Releases im August: Die Highlights im Video
 

Leuenzahn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Eigentlich schön, daß Madden wieder auf den PC zurückgekommen ist, die Portierung ist eigentlich nicht so teuer, als daß sich das nicht rentiert hätte.

Bei dem Weltraumspiel paßt halt die Protagonistin nicht, ist eigentlich ne typische Männerrolle, mag ich nicht. Wir schreiben das Jahr 2019 Mann darf mittlerweile auch wieder NEIN sagen. :-D

Wo die Protagonistin reinpaßt ist wiederum beim Remedy Spiel, das schaut gut aus.

Generell guter Monat für Ballerspiele, das Schleichshootspiel von Crytec schaut interessant aus und der Oldschoolshooter ist ja mal mehr als geil.

Bester Release im August wird WoW Classic. :-D
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
985
Reaktionspunkte
339
Hatte mich echt auf Rebel Galaxy gefreut, leider Epic-Deal. So heißt es erstmal warten...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.859
Reaktionspunkte
6.208
Hatte mich echt auf Rebel Galaxy gefreut, leider Epic-Deal. So heißt es erstmal warten...

Jetzt wird mir auch klar, warum ich das auf Steam nicht gefunden hab :B Hab das da ständig in die Suche eingegeben und ich dachte ich bin zu blöd dafür, weil ich nichts fand. Jetzt weiß ich warum.
Finde nämlich, dass das sehr interessant aussieht. Naja, dann wird ebenfalls gewartet ;)
 
Oben Unten