• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases im August: Die Highlights im Video

Lukas Schmid

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
435
Reaktionspunkte
302
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im August: Die Highlights im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im August: Die Highlights im Video
 

Leuenzahn

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Eigentlich schön, daß Madden wieder auf den PC zurückgekommen ist, die Portierung ist eigentlich nicht so teuer, als daß sich das nicht rentiert hätte.

Bei dem Weltraumspiel paßt halt die Protagonistin nicht, ist eigentlich ne typische Männerrolle, mag ich nicht. Wir schreiben das Jahr 2019 Mann darf mittlerweile auch wieder NEIN sagen. :-D

Wo die Protagonistin reinpaßt ist wiederum beim Remedy Spiel, das schaut gut aus.

Generell guter Monat für Ballerspiele, das Schleichshootspiel von Crytec schaut interessant aus und der Oldschoolshooter ist ja mal mehr als geil.

Bester Release im August wird WoW Classic. :-D
 

Javata

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
352
Hatte mich echt auf Rebel Galaxy gefreut, leider Epic-Deal. So heißt es erstmal warten...
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.196
Reaktionspunkte
6.426
Hatte mich echt auf Rebel Galaxy gefreut, leider Epic-Deal. So heißt es erstmal warten...

Jetzt wird mir auch klar, warum ich das auf Steam nicht gefunden hab :B Hab das da ständig in die Suche eingegeben und ich dachte ich bin zu blöd dafür, weil ich nichts fand. Jetzt weiß ich warum.
Finde nämlich, dass das sehr interessant aussieht. Naja, dann wird ebenfalls gewartet ;)
 
Oben Unten