hi
also egal welches spiel, mein pc installiert sie einfach nicht!
jedesmal kommt irgentwo während der installation die fehlermeldung:
"Die für die installation erforderliche datei "dat1.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dieses deutet auf einen netzwerkfehler, einen cd-rom-lesefehler oder auf ein das paket betreffendes problem hin "
auswahlmöglichkeiten : abbrechen wiederholen ignorieren
passiert wenn ich
-wiederholen drücke: der % balken wandert weiter, bekomme jedoch später wieder erneut den fehler, in ganz seltenen fällen klappts dann auch und bei cd 2 spinnts weiter
-ignorieren drücke: schwerer fehler installation wird abgebrochen
-abbrechen ... klar oder ?
egal welches spiel ich installiere, immer wirklich immer ist die dat1.cab oder sonst eine *.cab nicht lesbar/kaputt
manchmal kann ich auch nur OK drücken und er bricht ab
ach und außerdem muss ich sagen: die cds hab ich auf platte gezogen und dann emuliert, doch von cd geht es auch nicht
woher kommt das ?? installshield is up2date ...
bitte helft mir
danke
klx
also egal welches spiel, mein pc installiert sie einfach nicht!
jedesmal kommt irgentwo während der installation die fehlermeldung:
"Die für die installation erforderliche datei "dat1.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dieses deutet auf einen netzwerkfehler, einen cd-rom-lesefehler oder auf ein das paket betreffendes problem hin "
auswahlmöglichkeiten : abbrechen wiederholen ignorieren
passiert wenn ich
-wiederholen drücke: der % balken wandert weiter, bekomme jedoch später wieder erneut den fehler, in ganz seltenen fällen klappts dann auch und bei cd 2 spinnts weiter
-ignorieren drücke: schwerer fehler installation wird abgebrochen
-abbrechen ... klar oder ?
egal welches spiel ich installiere, immer wirklich immer ist die dat1.cab oder sonst eine *.cab nicht lesbar/kaputt
manchmal kann ich auch nur OK drücken und er bricht ab
ach und außerdem muss ich sagen: die cds hab ich auf platte gezogen und dann emuliert, doch von cd geht es auch nicht
woher kommt das ?? installshield is up2date ...
bitte helft mir

danke
klx