• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich kann ARMA 2 nicht installieren... :(

Hi Leute,

ich habe ein Problem, ich würde gerne DayZ den mod für ArmA 2 spielen. Ich habe mir die Black edition von Arma 2 gekauft und würde nun gerne wissen ob ich Operation Arrowhead nun bei Steam runterladen und in den Ordner Addons von Bohemia Interactive geben kann oder ich mir das Spiel nochmal bei Steam kaufen muss. Bitte um Hilfe!!! :(
 
Sollte kein Problem sein. Du brauchst Arrowhead aber auch nicht im selben Ordner zu installieren. Zum DayZ spielen benutzt du dann den dayzcommander und dort kannst du die Installationsordner von Arma und Operation Arrowhead angeben, sollte er es nicht automatisch erkennen. Die Mod selbst installiert er automatisch und im Optimalfall brauchst du nicht mehr viel machen.

Untitled1.jpg


Hier findest du vielleicht noch ein paar zusätzliche Informationen. Ich kann aber für nichts garantieren, da ich beides als Steam-Version habe.
 
Zurück