• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele-Keys-Verkaufsplattform

CoDBFgamer

Gelegenheitsspieler/in
Guten Tag,

da hier leider keiner meinen Hitman-Key kaufen möchte, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einer von diversen Keys-Verkaufsplattformen gemacht hat.
Mittlerweile gibt es ja schon einige wie z.B. G2A oder steamtrades.com. Ich hab solche Plattformen noch nicht genutzt, weder als Käufer noch als Verkäufer.
Auf welcher dieser Plattformen kann ich denn am einfachsten meinen Key verkaufen?

Bin für jeden Ratschlag dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
also als Key-Seller ist mmoga ziemlich vertrauenswürdig und flexibel, z.B. als ein Kumpel und ich, wir uns ein Spiel aus Versehen zu oft bestellt hatten, haben wir das Geld gleich zurückerstattet bekommen.

G2A genießt zwar nicht den besten Ruf (siehe das Reddit-AMA-Fiasko von vor kurzem), jedoch sind die Keys alle nutzbar, und auch eine Rückerstattung (da Steam einen Lizenz-Key aus meinem Account genommen hatte (GTA 5)) klappte ohne Probleme.

Danke für die Antwort.

Leider sehe ich gerade, dass ich meinen Startpost etwas undeutlich formuliert habe. Ich möchte einen Key verkaufen und nicht kaufen.

Bei 27 Euro ist das natürlich nicht ganz leicht, ich bin meinen damals für 15 Euro per Shpock App losworden. Woanders wird es schwer wegen FSK 18.

Ist Shpock App wie ebay-Kleinanzeigen, nur auf dem Smartphone?

Versuch es doch mal bei ebay Kleinanzeigen. Kostet nichts und ist schnell erstellt so ein Angebot.

Zurück