• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Overwatch 2 - Wie meistere ich Sombra am besten?

Xedoiac

Anfänger/in
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Guten Tag! Ich spiele Overwatch bereits seit dem ersten Teil und habe sowohl Mercy als auch Kiriko gemeistert. (Diamant Rank). Widowmaker ebenso. Jetzt möchte ich mich jedoch auf Sombra konzentrieren, um sie auch zu meistern, da sie recht selten gespielt wird.

Bisher habe ich von Freunden, die Sombra gespielt haben, folgende Tipps erhalten:

  • Ihre Maschinenpistole sollte man nur gegen Gegner einsetzen, deren Lebenspunkte unter 50 % liegen. Vorher sollte man versuchen, sie zu hacken.
  • Das Hauptziel sollte vor allem darin bestehen, Support-Helden anzugreifen, um das gegnerische Team zu schwächen.
  • Man sollte den Translokator von Sombra immer in der Nähe von Gesundheitspaketen platzieren
  • Ich soll ihre Q nur dann verwenden, wenn sich viele Gegner in meiner Nähe befinden.
Habt ihr vielleicht noch weitere nützliche Ratschläge?
 
Zurück