• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele Computer für den Sohnemann

Laut dem Herren und der Dame am Telefon werden sie sich sofort darum kümmern, das er sofort wieder rausgeschickt wird, wie ich schon sagte. Ein akutellen stand habe ich nicht, im Bestellverlauf steht, das die Bestellung wieder bei HWV eingegangen ist.

Und warum der PC sofort wieder zurück ist, echt keine Ahnung ...

War das DHL oder ne andere Firma? An sich geht das Teil nur dann zurück, wenn jemand die Annahme klipp und klar verweigert.

Ggf. könntest Du auch nen Nachbarn fragen, ob der das Paket entgegennehmen kann, und das dann auch auf der Adresse vermerken oder nen Zettel an die Klingel machen.

ja DHL. Bin es aber in Hamurg gewohnt, dass das Paket zurück geht, wenn im Haushalt niemand da ist, bzw. der Paketzusteller seine Route nicht schafft. Könnte doch eigentlich im Zustelllager verwahrt werden. Ach, keine Ahnung von der ganzen Versandlogistik.

ja DHL. Bin es aber in Hamurg gewohnt, dass das Paket zurück geht, wenn im Haushalt niemand da ist, bzw. der Paketzusteller seine Route nicht schafft. Könnte doch eigentlich im Zustelllager verwahrt werden. Ach, keine Ahnung von der ganzen Versandlogistik.

ich würde eher sagen, das dein Paketler mies ist
vorallem wenn der die Route nicht schafft, kann der das Zeug doch nicht zurück gehen lassen, das könnte was ziemlich wichtiges bzw. verderbliches sein, ich kann das gut verstehen das man bei dem Gehalt nicht sonderlich Motiviert ist, aber das entschuldigt keine Doofheit, dann soll der wie andere nen Zettel einwerfen das keiner da gewesen sei und das zur nächsten Postfiliale schaffen
Ich würde mich da ja mal beschweren bei DHL, denn auch wenn das Paket davon nicht schneller ankommt oder richtig, aber so Aktion kann man nicht bringen

Guten Tag,

der Computer ist heute angekommen, bzw er war in der Zwischenzeit schon einmal da, aber ein sog. BUS ?!?! war gebrochen.
Jetzt funktioniert er und das ist die Hauptsache. Und der Sohn ist überglücklich und ich bin der beste Papa der Welt ... verzogene Jugend, nur auf materielle Dinge schauen :-D
Ich bin wirklich beeindruckt, wie schnell der PC mit einer SSD hochfährt, so ein Teil muss ich mir wohl auch anschaffen :-)

Vielen Dank nochmal !

Super, dann mal viel Spaß an Deinen Sohnemann ;) "BUS" ist ne Schnittstelle, aber da gibt es mehrere - kann also alles möglich sein.

Und ne SSD macht einen PC oder Laptop "gefühlt" in der Tat viel schneller, inzwischen sind die Dinger auch nicht mehr so teuer, nur noch ab 75 € für 120GB inkl. Versand - ne kleinere lohnt sich da auch kaum, da spart man vlt. 15-20€ und hat dann nur die Hälfte an Speicherplatz

Zurück