Kannst ja mal berichten, wenn der PC da ist.. Ich hatte neulich einen User, der zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann über ein Problem mit hardwareversand berichtete (Gehäuse hatte ne Delle, und die Grafikkarte war evlt nicht okay - und er war dann unzufrieden, weil der Shop beim Support nicht gut gewesen sei). Ich und viele andere hier nennen den Shop immer wieder, und bisher gab es nie Beschwerden. Die haben aber extrem viele Kunden, da "muss" natürlich auch mal was schiefgehen, nen Shop ganz ohne Leute, die später meinen "Support unter aller Sau", gibt es nicht
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Also ich muss sagen, bis jetzt bin ich auch noch nicht wirklich glücklich. Ich hatte eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse angegben. Das Paket wurde an die Rechnungsadresse geschickt und ging dann zurück zu HWV, weil dort keiner war. Also habe ich da angerufen und nachgefragt und die Dame meinte " Entschuldigung, das war ein Fehler von uns, es wird unverzüglich wieder losgeschickt". Das ist jetzt 8 Tage her und der Status der Lieferung ist immernoch auf "Die Ware wurde an uns zurückgeliefert". Habe seit dem 5 mal dort angerufen, hatte je 2x die gleichen Personen am Telefon, die sich umgehend um das Problem kümmern wollten. Vorhin hatte ich erst eine Dame am Hörer, mit der ich erst vor 2 Tagen und am ersten Tag nach der Rücksendung gesprochen hatte, die nichts davon wusste. Mir ist natürlich klar, das da vllt. 3 Leute für 12500 Anfragen am Tag sitzen, will mich auch nicht wirklich darüber beschweren, geht ja immer mal irgendwo was schief, musste nur irgendwo Frust abbauen.
Ich habe selbst viel mit Kundenzufriedenheit / - Betreeung in einer großen Firma zu tun, also weiß ich, was das oft für eine S****** ist, bin aber trotzdem enttäuscht
Und noch dazu nerft mich mein Sohn.