Ich werd mir das Stalker mal besorgen, kostet noch 6.99 von Green pepper das ist es mit Sicherheit wert.
ja Borderlands ist so ne Sache, ne menge Waffen, ne Tolle Grafik die mal was anderes ist , auch die open World ist nicht schlecht, aber für mein Geschmack ist es doch recht schwer und irgentwie verliert man dauernd den überblick wo man denn nun genau ist und wo es noch aufträge gibt. Auch die Fahrzeugsteuerung (mit Maus Lenken) ist so ganicht mein Ding. hab mich nach dem letzten Beitrag von mir dann mal auf die Suche gemacht nach neben missionen und bin auch Fündig geworden. Da hätte man in meinen Augen ne übersicht oder ein Symbol gebraucht, ich mag nicht wissen wie viele leute da einige missionen nicht gefunden oder gemacht haben weil sie es nicht wussten. Auf jeden fall kann ich den Hype um das Game leider nicht nachvollziehen. Ich hoffe ja das sich noch was tut im Gameplay..
ich denk im MP macht das Game richtig Spaß, vom Sp bin ich nach nun 9 Stunden Spielzeit immer noch nicht überzeugt.
Da finde ich persönlich Farcry 2 vom SP viel besser, wenn auch die Gegner etwas schneller wieder auf ihrem Posten stehen. dafür braucht man aber nicht 5 Magazine um nur einen Umzulegen.
Meine Minuspunkte bis jetzt:
- Zu schwer gepanzerte Gegner bei der Menge die da auf einem Haufen rum Gammeln und auf den Spieler warten.
- unübersichtliche Map bzw. Landschaft
- keine Anzeige wo man noch ne Mission machen kann, weder am Teleporter noch auf der Map
- Geschütz nicht wirklich Hilfreich, bis jetzt da innerhalb von 10 Sek wieder weg ohne ernsthaft Schaden anzurichten
- Mangelhafte Steuerung des Panzer, wegen Mauslenkung und beim rückwärtsfahren noch falsch rum.
- kein einstellen der Schwirigkeit möglich, für Einsteiger oder Fun Spieler extrem Frustrierend
- Gegner sind zu schnell wieder da obwohl man die Ecke gesäubert hat sind kurz darauf wieder neue da, fällt extrem bei den hunden auf vor der ersten Stadt, die sind schneller als hasen mit dem Nachwuchs.
-Teilweise missionen wo man was sucht oder nach etwas sehen muß, ohne ne nachfolge Mission, sieht für mich dann so aus das man einfach mal was gemacht hat, hauptsache der Spieler ist beschäftigt...
Ich hab nun nach 9 Stunden immer noch nicht rausgefunden in welchen zusammenhang da nun die ganzen Leute zu dem "schatz" stehen. Find ich bissl komisch da so die Einzelmissionen wie schon geschrieben keinen zusammenhang ergeben.
hab jetzt schon etliche missionen gemacht aber wirklich weiter haben sie mich nicht gebarcht.
Vom SP wäre Borderlands bei mir ein Spiel das bei 65 bis maximal 70 punkten liegen würde.
Aus den oben genannten Gründen kann ich daher nicht nachvollziehen das viele das Spiel so hoch loben und bei Farcry2 haben sich die meisten beschwert.
@prime
Chrome hab ich auch noch aber das bekomm ich leider nicht installiert unter Win7 mit 64 Bit, habs schon versucht.