• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spellforce:Frustkarte Frostmarschen.

Gajeza

Hobby-Spieler/in
hi community
ich hab vor längerer zeit spellforce gespielt und bin dann schließlich auf der karte frostmarschen stecken geblieben.
die frostgolems auf dieser karte bringen mich einfach zur weissglut mit ihren eis-lähmungs zaubern. wenn ich endlich mal die golems besiegt hab die vor diesem frosttempel(oder wie des heisst) stehen, sind schon wieder die nächsten zehn da. :finger2: :$ :pissed: >:| :pissed: :$
es hat mir einfach keine ruhe gelasen dieses eigentlich extrem geile spiel aufzugeben und deswegen wollt ich hier nochmal nachfragen ob mir hier jemand einen oder mehrere hilfreiche tipps geben kann.
danke.

Du musst halt die richtigen Einheiten benutzen. Bei den Orks baust du Unmengen Brander und bei den Trollen Werfer mit Feuerupgrade. Dann noch so 10-20 Nahkämpfer für eine Frontlinie und Eislamers die sind schnell weg

Milchschnitte am 06.02.2005 00:41 schrieb:
Du musst halt die richtigen Einheiten benutzen. Bei den Orks baust du Unmengen Brander und bei den Trollen Werfer mit Feuerupgrade. Dann noch so 10-20 Nahkämpfer für eine Frontlinie und Eislamers die sind schnell weg

Die ork, dessen lager man ja im osten aufbauen kann sind kurz nach der erschaffung schnell wieder weg ,da die basis 1. von den eisgolems und 2. von den eisernen regelmäßig angegriffen und nach kurzer zeit auch platt gemacht wird.das heisst mann mus allein in den kampf ziehen.
ich hab dann versucht des helden monument zu erreichen aber da muss man sich auch mit den golems anlegen.

Öh, kann es sein, dass die Südliche Gottmark meinst und nicht die Frostmarschen?
Du startest doch bei einem Dunkelelfenmonument, oder? Wenn ja, dann ist es die Gottmark.
Da sind die Viecher echt ein Problem. Pflaster einfach die ganze Gegend mit Türmen zu, dann hast du genug Zeit, um eine Orkarmee aufzubauen. Die kleineren Eisernentruppen müsstest du eigentlich mit dem Avatar allein schaffen, Nachschub kriegen die nur aus einem einzigen schmalen Canyon, den kann man auch perfekt mit Türmen zumachen.

Milchschnitte am 06.02.2005 01:18 schrieb:
Öh, kann es sein, dass die Südliche Gottmark meinst und nicht die Frostmarschen?
Du startest doch bei einem Dunkelelfenmonument, oder? Wenn ja, dann ist es die Gottmark.
Da sind die Viecher echt ein Problem. Pflaster einfach die ganze Gegend mit Türmen zu, dann hast du genug Zeit, um eine Orkarmee aufzubauen. Die kleineren Eisernentruppen müsstest du eigentlich mit dem Avatar allein schaffen, Nachschub kriegen die nur aus einem einzigen schmalen Canyon, den kann man auch perfekt mit Türmen zumachen.

ja du hast wahrscheinlich recht, des is auf jeden fall die wo man in der wlt davor den großen dunkelelfen und den (letzten) ordensritter findet.der elf sagt dann dass man für die folgende welt dunkel elfen pläne braucht.
vielleicht hast du ja noch nen tipp dann lass es mich wissen
thx

Dann ist das die Gottmark
Ich habs so gemacht:

Erstmal zu Fuß rumgegangen und die Eisernentruppen zerlegt, ist nicht soo schwer. Gegen die Golems kämpfen ist allein wirklich fast unmöglich.
Dann das Dunkelelfenmonument eingenommen und nen riesigen Verteidigungswall gebaut. Einmal direkt unterhalb des Hügels, wo die Golems immer langlaufen und dann noch in dem Canyon der Eisernen. Wenn die Verteidigung steht, so schnell wie möglich zum Orkmonument und eine Basis bauen. Gegen die Eisernen hab ich fast nur Veteranen benutzt und ein paar Totems vielleicht. Zusammen mit den Türmen kannst du den Canyon stundenlang halten. Dann baust du noch ein paar Brander, nimmst die und ein paar Veteranen mit und plättest die Golems. Danach schickst du einfach alle Orks wieder in den Canyon und säuberst mit den Helden den südlichen Teil der Karte. Dadurch wird ihr Nachschub gestoppt und fertig.

Milchschnitte am 06.02.2005 11:51 schrieb:
Dann ist das die Gottmark
Ich habs so gemacht:

Erstmal zu Fuß rumgegangen und die Eisernentruppen zerlegt, ist nicht soo schwer. Gegen die Golems kämpfen ist allein wirklich fast unmöglich.
Dann das Dunkelelfenmonument eingenommen und nen riesigen Verteidigungswall gebaut. Einmal direkt unterhalb des Hügels, wo die Golems immer langlaufen und dann noch in dem Canyon der Eisernen. Wenn die Verteidigung steht, so schnell wie möglich zum Orkmonument und eine Basis bauen. Gegen die Eisernen hab ich fast nur Veteranen benutzt und ein paar Totems vielleicht. Zusammen mit den Türmen kannst du den Canyon stundenlang halten. Dann baust du noch ein paar Brander, nimmst die und ein paar Veteranen mit und plättest die Golems. Danach schickst du einfach alle Orks wieder in den Canyon und säuberst mit den Helden den südlichen Teil der Karte. Dadurch wird ihr Nachschub gestoppt und fertig.

wie weit bin ich denn eigentlich wenn ich auf der karte bin?
auf welchem level war dein avatar auf der kart gottmark? :confused:

also viel kommt da nicht mehr... genau weiß ichs zwar net, aber ich meine noch 2 oder 3 karten....

ja ich wollt des nämlich unbedingt durchspielen danke

Zurück