• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speichern unter... funtioniert nicht!

jupp009

Gelegenheitsspieler/in
Ich kann seit kurzem nichts mehr mit dem IE 6.xxx runterladen bzw. es erscheint nur noch das kleine Download-Symbol in der Statusleiste und der runterzuladenen Inhalt wird nur im Temp Ordner gespeichert. Es geht also kein Fenster auf mit dem Hinweis: "speichern unter", "offnen", "abbrechen"!
Wie kann diesem Misstand abgeholfen werden?

Dieser Tipp bringt keine abhilfe.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1019

In MozillaFirefox ist es sporadisch das gleiche Problem!

Mein System Siehe Sig und hier

man kann ja nicht jeden link per rechtsklick öffnen/speichern - hast du das beachtet?

höngt es evtl. auch vom dateityp ab?

Herbboy am 13.04.2005 19:39 schrieb:
man kann ja nicht jeden link per rechtsklick öffnen/speichern - hast du das beachtet?

ja habe ich beachtet, das dies nicht immer geht weil nicht gewollt!
Das Problem bei mir ist nur das es nie funtioniert, angenommen ich geh auf www.gamershell.com such mir den DL server, das Fenster "download startet in 10 sek. ansonsten hier klicken" öffnet sich und der download startet dann zwar allerdings nur so wie oben von mir bereits beschrieben.

jupp009 am 13.04.2005 19:56 schrieb:
Herbboy am 13.04.2005 19:39 schrieb:

ja habe ich beachtet, das dies nicht immer geht weil nicht gewollt!
Das Problem bei mir ist nur das es nie funtioniert, angenommen ich geh auf www.gamershell.com such mir den DL server, das Fenster "download startet in 10 sek. ansonsten hier klicken" öffnet sich und der download startet dann zwar allerdings nur so wie oben von mir bereits beschrieben.

weiß sonst noch jemand Rat?

Zurück