• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IE6 will keine Seiten speichern bzw mit Fehlern behaftet

schulle-sdl

Spiele-Novize/Novizin
Hallo
Ich hab ein komisches Problem:
Wenn ich ne Internet Seite speicher und dann (offline) anschauen will, kann ich die nicht öffnen. Sie wird als .php gespeichert. Wenn ich sie öffnen will, startet PictueIt und sagt: Die Datei ... konnte nicht geöffnet werden. Wenn ich beim Speichern die Dateiendung in .htm ändere, wird die „Seite“ zwar im IE geöffnet, aber die ist unansehnlich- alle Bilder fehlen und z.B. Frames werden nicht richtig dargestellt. Normaler Weise wird ja eine html Datei UND ein Ordner mit Bildern etc. angelegt- bei mir aber nur die HTML.
Auf PCGames.de kann ich gar nicht speichern. Wenn ich da wie immer Datei à Speichern unter klicke, passiert nichts.

Es ist mir aber sehr wichtig, dass ich Internet Seiten speichern kann, weil ich nur n 56K Modem habe und manchmal einfach die Seiten öffne- speichere und mir dann offline durchlese.

Wie kann ich das ändern?

danke

EDIT:
Mit Firefox habe ich dieses Problem nicht, aber ich möchte aus erfahrung den IE weiter nutzen.

Zurück