• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Zum Release von M.U.D. TV: Retro-Rückblick auf den inoffiziellen Vorgänger MAD TV

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Zum Release von M.U.D. TV: Retro-Rückblick auf den inoffiziellen Vorgänger MAD TV

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705217
 
wer es richtig klassisch will es gibt übrigens auch ein kostenloses fan remake namens TV gigant/tower!
ist zwar mittlerweile glaub ich auf eis gelegt aber spielbar is es dennoch
http://www.tvgigant.de/index.php?content=downloads&lang=deutsch

Demo hat mir bisher gefallen deswegen wird mud tv auch geholt auch wenn man es an kleinen stellen noch verbessern kann (grade an der übersicht)
 
also die demo geht ja nichtmal und soll auch voller bugs sein...ich meine welches Spiel braucht heute noch .net framework?
Das letzte meiner Meinung nach...sorry aber so geht das nicht, ich will nicht erst noch so ein Dreck installieren, was ja nicht ging
 
AW:

also die demo geht ja nichtmal und soll auch voller bugs sein...ich meine welches Spiel braucht heute noch .net framework?
Das letzte meiner Meinung nach...sorry aber so geht das nicht, ich will nicht erst noch so ein Dreck installieren, was ja nicht ging
Also .Net-Framework hat ja wohl jeder. Ab Vista wirds schon mitgeliefert und Anwendungen, die darauf setzen gibts auch zuhauf.
 
AW:

also die demo geht ja nichtmal und soll auch voller bugs sein...ich meine welches Spiel braucht heute noch .net framework?
Das letzte meiner Meinung nach...sorry aber so geht das nicht, ich will nicht erst noch so ein Dreck installieren, was ja nicht ging
ja is schlimm netframework zu installieren übrigens gibts viele spiele die dies benötigen meist aber noch in der 2.0 ausführung und jeder ati besitzer wirds auch installiert haben da zB darüber das ati Controlcenter läuft :rolleyes:


Voller bugs ist es auch nicht! das toturial ist wegen 2-3 freez bugs nicht spielbar allerdings in den missionen ist es sogut wie bugfrei
 
AW:

also die demo geht ja nichtmal und soll auch voller bugs sein...ich meine welches Spiel braucht heute noch .net framework?
Das letzte meiner Meinung nach...sorry aber so geht das nicht, ich will nicht erst noch so ein Dreck installieren, was ja nicht ging
ja is schlimm netframework zu installieren übrigens gibts viele spiele die dies benötigen meist aber noch in der 2.0 ausführung und jeder ati besitzer wirds auch installiert haben da zB darüber das ati Controlcenter läuft :rolleyes:


Voller bugs ist es auch nicht! das toturial ist wegen 2-3 freez bugs nicht spielbar allerdings in den missionen ist es sogut wie bugfrei
Also mir raubt es jegliche Motivation wenn das Spiel schon im Tutorial mehrmals freezed. Hab wenig Lust dann überhaupt noch zu starten, aber naja, ich hoffe mal auf einen Patch~~
 
Zurück