• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Von Gewaltexzessen, Rockstars und derben Tritten: Die Stiefmutter-Genres auf dem PC

Realität =! Atmosphäre :rolleyes:
eher könnte man fragen warum du die Aussage unbedingt mies machen musstest
Immerhin hätte man das doch besser umsetzen können, dem aktuellem Bild angepasst

und wo "zerstört" ein fragezeichen die Atmosphäre eines spiels, welches ohnehin nicht "real" wirken soll?
so gesehen dürfte kein spiel objekte beinhalten welche nicht in der realität denkbar wären, aber das ist wohl bei keinem spiel der fall!

mir zeigen solche aussagen nur, an welchen nichtigkeiten herumgemosert wird, anstatt die spiele im ganzen zu würdigen. zumal batman eines der besten spiele der letzten jahre ist und sowohl bei atmo als auch gameplay punkten kann.
Ah ich merke schon. Dir gefällt nicht, dass man Batman kritisiert hat, weil du total darauf abfährst. Junge, es war nur EIN Beispiel. Kein Grund zur Panik. ;)

Außerdem - wie oben schon erwähnt wurde - Atmosphäre und Realität müssen doch garnicht miteinander zu tun haben.
 
lese zurzeit die göttliche Komödie und würde echte gerne das Spiel dazu haben -.-

ah wieso ist die Gamewelt so kommerz geworden?!
 
lese zurzeit die göttliche Komödie und würde echte gerne das Spiel dazu haben -.-

ah wieso ist die Gamewelt so kommerz geworden?!
könnte vllt. daran liegen, das anders als vor DREIßIG Jahren man mal eben nicht in der Freizeit ein WoW, ein Bioshock oder ein GTA programmieren kann und die Leute doch die dreistigkeit Besitzen mir ihrer Arbeit sich ihren Lebensunterhalt finanzieren wollen :rolleyes:

Mal abgesehen davon, das Spiel zum Buch? :confused:
Du hast dir aber schon mal das Spiel angesehen? Das hat in Etwa soviel mit dem Buch zu tun wie Ben Hur mit der Römischen Antike
mehr außer Anleihen nix gemeinsam
 
lese zurzeit die göttliche Komödie und würde echte gerne das Spiel dazu haben -.-

ah wieso ist die Gamewelt so kommerz geworden?!
könnte vllt. daran liegen, das anders als vor DREIßIG Jahren man mal eben nicht in der Freizeit ein WoW, ein Bioshock oder ein GTA programmieren kann und die Leute doch die dreistigkeit Besitzen mir ihrer Arbeit sich ihren Lebensunterhalt finanzieren wollen :rolleyes:

Mal abgesehen davon, das Spiel zum Buch? :confused:
Du hast dir aber schon mal das Spiel angesehen? Das hat in Etwa soviel mit dem Buch zu tun wie Ben Hur mit der Römischen Antike
mehr außer Anleihen nix gemeinsam
weis ich

will sehen wie die Entwickler ihre Fantasie im Zusammenhang mit dem Buch umgesetzt haben
 
Ah ich merke schon. Dir gefällt nicht, dass man Batman kritisiert hat, weil du total darauf abfährst. Junge, es war nur EIN Beispiel. Kein Grund zur Panik. ;)

Außerdem - wie oben schon erwähnt wurde - Atmosphäre und Realität müssen doch garnicht miteinander zu tun haben.

ich glaube du hast mich erwischt, alter! ;) aber es geht schon wieder, die räume wirken auch nicht mehr so eng wie vorhin...
 
Ich vermisse Rock Band. Die Tracklist von Guitar Hero (insbesondere den letzteren Teilen) hat starke Ähnlichkeiten mit Kinderkanal/Viva, dabei ist das Spielprinzip toll.
 
lese zurzeit die göttliche Komödie und würde echte gerne das Spiel dazu haben -.-

ah wieso ist die Gamewelt so kommerz geworden?!
könnte vllt. daran liegen, das anders als vor DREIßIG Jahren man mal eben nicht in der Freizeit ein WoW, ein Bioshock oder ein GTA programmieren kann und die Leute doch die dreistigkeit Besitzen mir ihrer Arbeit sich ihren Lebensunterhalt finanzieren wollen :rolleyes:

Mal abgesehen davon, das Spiel zum Buch? :confused:
Du hast dir aber schon mal das Spiel angesehen? Das hat in Etwa soviel mit dem Buch zu tun wie Ben Hur mit der Römischen Antike
mehr außer Anleihen nix gemeinsam
weis ich

will sehen wie die Entwickler ihre Fantasie im Zusammenhang mit dem Buch umgesetzt haben
Die Zusammenhänge haben sie auch schon bei Gameone gezeigt und sogar mit einem Prof. der Dante-Forscher ist darüber gesprochen.
http://www.gameone.de/tv/118
 
Grid, ich weiß nicht was du hast? Außer das des Fahrverhalten fürn arsch ist, gibts doch eh nur Original Strecken. Du meinst wohl die Drift Strecken, aber drifts bin ich nie gefahren.

Die Strecke nennt sich "Yokohama Docks" und da steht allerlei Kram mitten auf, bzw. am Rand der Strecke herum.

Grüße,

Flo
 
Zurück