AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404
Es ging mir primär um den Fakt, dass weiter oben behauptet wurde, dass auch Leute abgemahnt wurden die "nur die Musikstücke des Spiels" veröffentlicht haben und als Quelle eben besagte Foren angegeben wurden.
Was wäre, wenn besagter User nicht den Arsch in der Hose hat und öffentlich zugeben will, dass er kopiert hat und sich dann die Geschichte mit "nur die Musikstücke, ehrlich!" ausdenkt und veröffentlicht?
Des Weiteren, als dritten Punkt, habe ich gemeint, dass Forenbeiträge = zwei Quellen, jetzt nicht unbedingt toll sind. Von Gamestar hab ich überhaupt nichts geschrieben.
Also bitte meine Texte aufmerksam lesen und nicht irgendwelche Dinge reininterpretieren, die nicht drinstehen. Danke dir..gif)
Erstmal steht da "ein Spiel", nicht das Spiel. Im Zuge des Artikels wird erwähnt, dass es um Earth 2160 geht.moskitoo am 06.07.2009 11:29 schrieb:Im konkreten Fall mahnte Schutt-Waetke einen Internetnutzer ab, weil dieser widerrechtlich ein Spiel des Herstellers Zuxxez Entertainment in einer Tauschbörse angeboten haben soll – eine von tausenden Abmahnungen im Auftrag der Mandantin Zuxxez.
Hieraus kann man ja nur lesen, dass das Spiel überwacht wurde, und nicht dass ausschließlich das Spiel überwacht wurde! Es ist ja nur ein Fall von tausenden! Man kann nicht von max 0,1% der Fälle auf den Rest schließen.
Das Internet ist so eine tolle Sache, jeder kann irgendwas schreiben und den Wahrheitsgehalt kann niemand überprüfen.Welchen Sinn hätte es Forenbeiträge zu fälschen? Und warum ist Gamestar für dich keine normale Quelle?
Es ging mir primär um den Fakt, dass weiter oben behauptet wurde, dass auch Leute abgemahnt wurden die "nur die Musikstücke des Spiels" veröffentlicht haben und als Quelle eben besagte Foren angegeben wurden.
Was wäre, wenn besagter User nicht den Arsch in der Hose hat und öffentlich zugeben will, dass er kopiert hat und sich dann die Geschichte mit "nur die Musikstücke, ehrlich!" ausdenkt und veröffentlicht?
Des Weiteren, als dritten Punkt, habe ich gemeint, dass Forenbeiträge = zwei Quellen, jetzt nicht unbedingt toll sind. Von Gamestar hab ich überhaupt nichts geschrieben.
Also bitte meine Texte aufmerksam lesen und nicht irgendwelche Dinge reininterpretieren, die nicht drinstehen. Danke dir.
.gif)
), Wingcommander Stand-Off auf Basis der Prophecy-Engine. Dürfte auch unproblematisch sein. Also, Deinen Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen.
geht das jetzt an mich? Falls ja verstehe ich wirklich nicht, was du willst..gif)