FlorianStangl
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 21.08.2006
- Beiträge
- 2.217
- Reaktionspunkte
- 111
AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404
Die Kulturflatrate wäre in der Tat eine sinnvolle Alternative, über die mehr in der Öffentlichkeit gesprochen werden sollte.
N-o-x am 05.07.2009 17:58 schrieb:Man könnte z.B. über eine Kulturflatrate (ähnlich der GEZ) disklutieren und im Gegenzug freies Kopieren ermöglichen.
Die Kulturflatrate wäre in der Tat eine sinnvolle Alternative, über die mehr in der Öffentlichkeit gesprochen werden sollte.
).


.
