H
Huskyboy
Gast
AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404
und was mach ich dann wenn ein von mir vor X jahren gekauftes spiel, das einen CD Check hat, nicht mehr mit neuen DVD laufwerken kompatibel ist? Ausser Fluchen jetzt
und jetzt sag mir nicht das passiert nicht, Grand Prix 3 und 4 verweigern den start..
FlorianStangl am 05.07.2009 16:04 schrieb:Raptor am 05.07.2009 15:43 schrieb:das ein Crack okay ist, wenn man das Spiel original gekauft hat, denn dann hat man auch für die Dienstleistung
Zitat UrhG:
§ 95a Schutz technischer Maßnahmen
(1) Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden, soweit dem Handelnden bekannt ist oder den Umständen nach bekannt sein muss, dass die Umgehung erfolgt, um den Zugang zu einem solchen Werk oder Schutzgegenstand oder deren Nutzung zu ermöglichen.
Auf gut deutsch: Cracks sind nicht okay.
und was mach ich dann wenn ein von mir vor X jahren gekauftes spiel, das einen CD Check hat, nicht mehr mit neuen DVD laufwerken kompatibel ist? Ausser Fluchen jetzt
und jetzt sag mir nicht das passiert nicht, Grand Prix 3 und 4 verweigern den start..
.gif)