AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404
also solche kopierschutzmaßnahmen zwingen die user zu illegalen taten erstens ist es nicht kaufbar weil es keinen multiplayer gibt (und ich kaufe grundsätzlich keine spiele ohne mutliplayer weil ich nie alleine zocke)
und zweitens mache ich zb mindestens alle 3 monate mein betriebsys komplett neu etc aus sicherheitsgründen und da ist so eine maßnahme einfach nur lächerlich mit dem aktivieren tut mir leid ich hab bis jetzt jeden annoteil gekauft und mich bei 1503 ziemlich aufgeregt über nen nicht vorhandenen multiplayer und dementsprechend fast garnicht gezockt diesen teil werde ich definitiv nicht kaufen und nen freund von mir hats gestern direkt wieder zu amazon zurückgeschickt weil er da erst gemerkt hat das kein multiplayer vorhanden ist
wer beim spiel spart oder es übertreibt muss sich nicht wundern wenn die user auch sparen
also solche kopierschutzmaßnahmen zwingen die user zu illegalen taten erstens ist es nicht kaufbar weil es keinen multiplayer gibt (und ich kaufe grundsätzlich keine spiele ohne mutliplayer weil ich nie alleine zocke)
und zweitens mache ich zb mindestens alle 3 monate mein betriebsys komplett neu etc aus sicherheitsgründen und da ist so eine maßnahme einfach nur lächerlich mit dem aktivieren tut mir leid ich hab bis jetzt jeden annoteil gekauft und mich bei 1503 ziemlich aufgeregt über nen nicht vorhandenen multiplayer und dementsprechend fast garnicht gezockt diesen teil werde ich definitiv nicht kaufen und nen freund von mir hats gestern direkt wieder zu amazon zurückgeschickt weil er da erst gemerkt hat das kein multiplayer vorhanden ist
wer beim spiel spart oder es übertreibt muss sich nicht wundern wenn die user auch sparen



.gif)

.gif)