AW:
Ich bin mir sicher, dass die Anno-Verkaufszahlen sehr gut sind. Durch die ebay-Geschichte hoffe ich, dass man sich bei UBI wieder zurückbesinnt.
Ich finde es z.B. sehr schade, dass man auf Kosten einer schönen Verpackung (hat mir bei Anno immer richtig gut gefallen) und das Poster mit den Produktionketten, TAGES lizenziert hat.
Meiner Meinung nach der falsche Schritt; weg von den Kaufanreizen, hin zu mehr Kundengängelung.
hansherbert444 am 05.07.2009 12:55 schrieb:Irgendwo ist diese Form von Kopierschutz ein Schuss ins eigene Knie, denn was passiert gerade? Findige Käufer der Originalversion installieren ihr Spiel auf ihrem Rechner und verkaufen die 2 übrig gebliebenen Keys bei eBay - und holen sich so den Preis ihres Originalspieles wieder rein.
Ich bin mir sicher, dass die Anno-Verkaufszahlen sehr gut sind. Durch die ebay-Geschichte hoffe ich, dass man sich bei UBI wieder zurückbesinnt.
Ich finde es z.B. sehr schade, dass man auf Kosten einer schönen Verpackung (hat mir bei Anno immer richtig gut gefallen) und das Poster mit den Produktionketten, TAGES lizenziert hat.
Meiner Meinung nach der falsche Schritt; weg von den Kaufanreizen, hin zu mehr Kundengängelung.
habe ich keine Minute bereut es hier liegen zu haben, außer vieleicht, dass das gute Wetter bei mir zu kurz kam...
ich lass mich nun ehrlich nicht als Dumm verkaufen

.gif)
.gif)