AW: ..
Ich verstehs auch nicht , mir is das Spiel egal , aber mich stört eben Microsofts Strategie
oceano am 12.07.2009 13:19 schrieb:Ich finds nur lustig, dass sich dieser Unmut ausgerechnet bei Alan Wake entlädt : )
Hat sich seit der E3 Präsentation überhaupt noch irgendjemand auf dieses Spiel gefreut?^^
Ich verstehs auch nicht , mir is das Spiel egal , aber mich stört eben Microsofts Strategie

.
,