Bislang hab ich noch nicht allzu viele Questgeber getroffen. Aber die wichtigen NPCs hatten alle unterschiedliche Gesichter usw... wie gesagt, mir ist bislang kein störender Klon aufgefallen.Was mich an TW1 am meisten gestört hat war, dass sogar Hauptfiguren vom Spiel teilweise Gesichter hatten, die es mehrfach im Spiel gibt. Z.B den Declan Leuvaarden. Das Gesichtsmodell gibt es gefühlte weitere tausendmal im Spiel. Ich finde das sogar schon bei Sidequestgebern schlimm wenn sie keine einzigartigen Gesichter haben.
Ich rede jetzt nicht von normalen Passanten oder Gegnern aber wie sieht es denn jetzt mit den Questgebern aus, haben die alle eigene Gesichter?
Und wie sieht es mit den Laufanimationen aus. Sieht und fühlt es sich immer noch im Spiel so an als wenn Gerald über den Boden schwebt?
Laufanimationen sind völlig okay. Ist aber auch eh ziemlich unerheblich, da die Perspektive in TW2 ja eine andere ist als im Vorgänger. Man sieht Geralts Füße außerhalb der Kämpfe eigentlich nur, wenn man die Kamera nach unten neigt.
.gif)