• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - The Elder Scrolls 5, The Witcher 2, Risen 2 & Co.: Kampf der Rollenspiel-Giganten

also mal ganz erlich

Witcher 2 habe ich sofort gekauft ( und nicht ein Augenblick bereut , was sehr selten ist heutzutage)
Risen 2 warte ich etwas weil ich skeptisch bin was die technick angeht
Skyrim wird warscheinlich auch sofort gekauft ( wenns nicht geschnitten ist , sonnst wird es später gekauft und dann mit Bloodpatch aufgemöbelt )

Mass Effect 3 wird nicht gekauft ( origion zwang spy program usw , Warscheinlich später gekaukauft)

Dragon Age 2 ( wut entbrand die Programierer attrappe auf dem Scheitterhaufen geworfen, weil ich mich eigendlich drauf gefreut hatte, wobei die Freude später durch die Mindere Quallität in Hass auf die Programierer umschlug )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Witcher 2 und habe es sofort bei Ebay verkauft, obwohl ich den ersten Teil gespielt hatte.

Ich möchte gar nicht, dass Risen 2 ein Rollenspiel "Riese" wird. Ich möchte ein kleines, feines Rollenspiel, das mich ähnlich begeistert wie Gothic 1 und 2. Wenn das gelingt, bin ich zufrieden.

Zurück