• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Solomon's Revenge, Dark Waters, Project Valhalla und Co.: Die besten Mods für Rollenspieler

A

AndreasBertits

Gast
Special - Solomon's Revenge, Dark Waters, Project Valhalla und Co.: Die besten Mods für Rollenspieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700828
 
Wenn es draußen nass und kalt ist und im TV nur Wiederholungen laufen, eignen sich unsere Mod-Tipps bestens, um Rollenspielschätzen wie Neverwinter Nights 2, The Witcher, KOTOR, Oblivion, "Deusund" Titan Quest neuen Spielspaß einzuimpfen.


Ist damit vieleicht DeusEx gemeint? xD
 
Ich hatte bisher nur den ersten Teil von Brotherhood of Shadow angesehen, als er mal bei irgendeinem Heft(ich glaub, nei euch irgendwann mal *g*) dabei war. Ich war hin und weg, auch wenn es einen fiesen Plotstopper gab und alle Chars mit huttischer oder rakattischer Stimme sprachen. Aber ansonsten war die Mod wirklich cool. Werds mir demnächst nochmal im Gesamten reinziehen, wenn Oblivion Platz für KotOR machen muss *g*
 
Zurück