• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Solomon's Revenge, Dark Waters, Project Valhalla und Co.: Die besten Mods für Rollenspieler

A

AndreasBertits

Gast
Special - Solomon's Revenge, Dark Waters, Project Valhalla und Co.: Die besten Mods für Rollenspieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700828
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Wenn es draußen nass und kalt ist und im TV nur Wiederholungen laufen, eignen sich unsere Mod-Tipps bestens, um Rollenspielschätzen wie Neverwinter Nights 2, The Witcher, KOTOR, Oblivion, "Deusund" Titan Quest neuen Spielspaß einzuimpfen.


Ist damit vieleicht DeusEx gemeint? xD
 

dasTir

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich hatte bisher nur den ersten Teil von Brotherhood of Shadow angesehen, als er mal bei irgendeinem Heft(ich glaub, nei euch irgendwann mal *g*) dabei war. Ich war hin und weg, auch wenn es einen fiesen Plotstopper gab und alle Chars mit huttischer oder rakattischer Stimme sprachen. Aber ansonsten war die Mod wirklich cool. Werds mir demnächst nochmal im Gesamten reinziehen, wenn Oblivion Platz für KotOR machen muss *g*
 
Oben Unten