• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

hab ich es richtig verstanden wne ich mir modern warfar 3 kaufe bekomme ich modern warfare1 gratis dazu???

und gillt das auch für die ps3
 
Hi Hab ich das richtig verstanden das wen ich modern warfare 3 kaufe ich modern warfar 2 gratis dazu bekomme???

und gillt das auch für die ps3??
 
Ab Heute, Mittwoch, 19 Uhr, läuft wieder der große Steam Herbstverkauf. Feuchte Höschen garantiert. ;)
Schleuderpreise für Duke Nukem Forever, Portal 2, Mass Effect 2, Orcs Must Die, usw.
Steam

PS: Nicht zu verwechseln mit dem noch eine Spur größeren Steam Christmas Sale in knapp einem Monat.
 
schade, dass fast nur Geräte dabei sind, die eh schon billig sind (qualitativ und preislich).

ich suche einen guten neuen Monitor und einen LED TV, da würde ich mich über 20% Rabatt ziemlich freuen. Aber bspw. würde ich einen 24'' Acer Monitor mit schlechten Bewertungen eh nicht kaufen, egal ob für 160€ oder reduzierten 120€ :(
 
ein paar? wtf ^^
eine hab ich mir natürlich auch gesichert, wobei ich auch noch auf etwas preissenkung hoffe.
 
Wahrscheinlich ein paar um die später teuer bei ebay zu verticken.^^

Soll die D3 CE echt 150€ kosten? Was soll das denn, die von SC2 hat...habe ich vergessen merke ich gerade, aber die hat irgendwas um die 60-70€ oder so gekostet und da war auch nicht weniger drin als jetzt bei der D3 Version. Dann bestelle ich die wohl auch lieber jetzt schon.
 
Die Diablo III Collector's Edition kostet bei HitFox zur Zeit nur 59,99€ statt 99,99€! Ein Deal, der nur noch 4 Tage geht. Ich persönlich kannte den Shop noch nicht, habe aber bei Amazon abbestellt und mal auf Risiko bei HitFox gekauft, da dort garantiert wird, dass man es zum Verkaufsstart per DHL (versicherter Versand) erhalten wird.

https://www.hitfox.com/deals/diablo-iii-pc-ce
 
Die Diablo III Collector's Edition kostet bei HitFox zur Zeit nur 59,99€ statt 99,99€! Ein Deal, der nur noch 4 Tage geht. Ich persönlich kannte den Shop noch nicht, habe aber bei Amazon abbestellt und mal auf Risiko bei HitFox gekauft, da dort garantiert wird, dass man es zum Verkaufsstart per DHL (versicherter Versand) erhalten wird.

https://www.hitfox.com/deals/diablo-iii-pc-ce
Klingt interessant, der Laden sagt mir aber nix. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
 
Klingt interessant, der Laden sagt mir aber nix. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Also anscheinend wurde HitFox ca. um die Zeit herum gestartet, wo auch die Gamescom 2011 stattfand. Es gibt wohl einige große Investoren und HitFox hatte einen erfolgreichen Start mit einem PS3 Deal. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Seite seriös und gut sein soll.

Hier ein Erfahrungsbericht: HitFox: “best game deals” – Ein Erfahrungsbericht | MixBlog.eu
 
Die Angabe in der Überschrift mit Portal ist falsch. Portal 1 kostet 2,24, Portal 2 kostet 7,49...
 
SUPER Diablo 3 (59,99)
ich hoffe es ist am sonnabend da
dann gehts rund
 
Wollen die tatsächlich 60 Euro für die normale Version von Diablo 3? *vogel zeig*
Anscheinend versuchen solch' große Firmen, die PC Preise langsam an die Konsolenpreise anzpassen, aber 60 Euro würd' ich nie für eine normale Version bezahlen. Das ist definitiv deutlich zu viel.
 
ich denk mal blizzard hat sich noch nicht zu den preisen geäußert und amazon hat einfach mal irgendwelche werte festgelegt. wird sicher noch auf "normalpreis" fallen
 
Zurück