• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: Splinter Cell: Conviction steigt in die Top 10 ein

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746747
 
Woher habt ihr den die Charts? Bei mir ist SCC nur in der Saturn Charts Liste von der Xbox 360 aber bei PC ist weit und breit nichts zusehen?
 
mh noch kein ubisoft flame?
der kommt immer nach dem flamer-flame >.>

btt: schön für SCC, bei mir startets nur nich -.- (und nein, es liegt nicht am Kopierschutz, AC2 funktioniert blendend)

btw: SCC, Anno, AC2, Anno Venedig and so on - Ubisoft scheint wieder stärker zu werden. sind auch bei den Steam Top-sellern lange Zeit stark vertreten worden
 
Ist Saturn repräsentativ?
Ich würde es als guten Anhaltspunkt bezeichnen immerhin ist es eine große Handelskette. Wenn man es mit Amazon mittelt dürfte das ganz gut hinkommen.
Dort ist SCC gerade mal auf 12 wenn man das mit PCG Saturn mittelt wäre das Platz 10 Und das wäre sehr schlecht immerhin gab es bis auf Starcraft Vorbestellung und GTA:EoLC kein neues Spiel.

Aber ich verstehe nicht warum PCG andere Zahlen hat als Saturn.de :B
 
Zurück