Special - Saturn-Charts: Splinter Cell: Conviction steigt in die Top 10 ein

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746747
 

Methodx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Woher habt ihr den die Charts? Bei mir ist SCC nur in der Saturn Charts Liste von der Xbox 360 aber bei PC ist weit und breit nichts zusehen?
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
mh noch kein ubisoft flame?
der kommt immer nach dem flamer-flame >.>

btt: schön für SCC, bei mir startets nur nich -.- (und nein, es liegt nicht am Kopierschutz, AC2 funktioniert blendend)

btw: SCC, Anno, AC2, Anno Venedig and so on - Ubisoft scheint wieder stärker zu werden. sind auch bei den Steam Top-sellern lange Zeit stark vertreten worden
 

Methodx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ist Saturn repräsentativ?
Ich würde es als guten Anhaltspunkt bezeichnen immerhin ist es eine große Handelskette. Wenn man es mit Amazon mittelt dürfte das ganz gut hinkommen.
Dort ist SCC gerade mal auf 12 wenn man das mit PCG Saturn mittelt wäre das Platz 10 Und das wäre sehr schlecht immerhin gab es bis auf Starcraft Vorbestellung und GTA:EoLC kein neues Spiel.

Aber ich verstehe nicht warum PCG andere Zahlen hat als Saturn.de :B
 
Oben Unten