• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC-Games-Zeugnis: Gaming-Hardware zu gewinnen

F

fabitheking

Gast
Warum kann man euer (super) Leserzeugnis nicht online ausfüllen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,39971
 
Scho a bisserl schwach ... immerhin wäre das voll easy und würde mehr Leute erreichen.
 
Ich schließe mich da an: Wieso kann man das Feedback nicht online ausfüllen?????
 
schliess mich auch an.
Online wär das ganze viel einfacher und sicher würden mehr mitmachen!
 
genau meine meinung!!! das wäre doch viel praktischer und schneller, als das ganze immer offline auszufüllen!!!
 
Ha ! Ich kann das Teil nichtmal runterladen, kriege immer die Meldung, das keine direkten Links erlaubt sind. Dabei ist das doch euer Link !
 
Hallo,

würde ja auch gerne teilnehmen. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung. Ein direkter Link von anderen Seiten ist nicht erlaubt??? So ein Mist.

VFROwner

Bitte lies einfach die Fehlermeldung - da steht alles drin.

Grüße,

Markus
 
Warum kann man euer (super) Leserzeugnis nicht online ausfüllen?

Das kommt noch - leider ist die Umstellung unseres Umfrage-Tools momentan noch nicht so schnell möglich, wir arbeiten aber an einer Erweiterung; die Sache mit den DOC/RTF-Dateien ist nur als Notbehelf gedacht, bis wir diese etwas komplexere Umfragenart auch online bringen können - vermutlich für die nächste oder übernächste Ausgabe.

Grüße,

Markus
 
ähmm könnte mir vieleicht einer mal sagen WIE ich die kriese ANKREUZEN soll ?
 
Zurück