• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC-Games-Zeugnis: Gaming-Hardware zu gewinnen

F

fabitheking

Gast
Warum kann man euer (super) Leserzeugnis nicht online ausfüllen?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,39971
 
TE
D

DarkSeraphim

Gast
Scho a bisserl schwach ... immerhin wäre das voll easy und würde mehr Leute erreichen.
 

Early

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich schließe mich da an: Wieso kann man das Feedback nicht online ausfüllen?????
 
TE
S

Sucellus

Gast
schliess mich auch an.
Online wär das ganze viel einfacher und sicher würden mehr mitmachen!
 

CrazyDriver

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
genau meine meinung!!! das wäre doch viel praktischer und schneller, als das ganze immer offline auszufüllen!!!
 

Technocrat

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ha ! Ich kann das Teil nichtmal runterladen, kriege immer die Meldung, das keine direkten Links erlaubt sind. Dabei ist das doch euer Link !
 

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
968
Reaktionspunkte
51
Hallo,

würde ja auch gerne teilnehmen. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung. Ein direkter Link von anderen Seiten ist nicht erlaubt??? So ein Mist.

VFROwner

Bitte lies einfach die Fehlermeldung - da steht alles drin.

Grüße,

Markus
 

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
968
Reaktionspunkte
51
Warum kann man euer (super) Leserzeugnis nicht online ausfüllen?

Das kommt noch - leider ist die Umstellung unseres Umfrage-Tools momentan noch nicht so schnell möglich, wir arbeiten aber an einer Erweiterung; die Sache mit den DOC/RTF-Dateien ist nur als Notbehelf gedacht, bis wir diese etwas komplexere Umfragenart auch online bringen können - vermutlich für die nächste oder übernächste Ausgabe.

Grüße,

Markus
 
TE
D

Dark_Lord

Gast
ähmm könnte mir vieleicht einer mal sagen WIE ich die kriese ANKREUZEN soll ?
 
Oben Unten