• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC-Games-Vollversion King's Bounty: Wie gut ist das Strategiespiel wirklich? Ihre Meinung ist gefragt!

und die Auflösung ist nicht Breitbildfähig, etc... Also da fehlt doch einiges zu einem AAA-Titel, aber Spaß macht das Spiel, keine Frage.
Bei mir funktionierts problemlos in 1680x1050, nur auf dem Laptop werden bei 1600x900 an der Seite schwarze balken eingebelndet. Anscheinend geht Widescreen in 16:10, aber nicht (oder nicht richtig) in 16:9.
Heroes 5 finde ich aber auch besser, mit Städteausbau machts mir einfach mehr Spaß :)
 
AW: Special - PC Games 07/10: Ist King's Bounty "die bisher beste Vollversion"? Ihre Meinung ist gefragt!

also ich bin eher geteilter meinung, da ich keinen direkten favoriten für die beste vollversion habe z.b.: Spellforce finde genauso gut. also man müsste ja dann 2-3 verschiedene mit dem titel beehren.
 
Zurück