• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: PC-Games-PrakTICKER: Divinity 2- Gewinnspiel

Also die Sache ist die, dass ich bisher das Brieföffner-Schwert aus der Two Worlds CE zum Öffnen meiner Briefe verwendet habe. Als jedoch mein Cousin vor zwei Wochen bei mir zu Besuch war, entwickelte er geradezu eine Obsession für diesen Gegenstand, so dass ich mich dazu überwand ihm das Schwert zu überlassen. In, von mir zu diesem Zeitpunkt nicht bedachter Folge öffne ich meine Briefe nun mit einem schnöden Brotmesser (da sieht man wohin Gutmütigkeit führen kann).
Aus den oben genannten Umständen ergeben sich gleich mehrere Gründe, mir den Preis zukommen zu lassen:
1. Ich bin im allgemeinen eine liebenswerte Person, die sogar ihr Eigentum in überaus altruistischer Weise Anderen zur Verfügung stellt.
2. Ich bin qualifiziert und habe Erfahrung mit einem Schwertförmigen Brieföffner (mit Figuren habe ich auch Umgang, die Statuette würde perfekt zwischen die beiden Argonat Statuen auf meinem Schreibtisch passen)
3. Ich habe keinen Brieföffner mehr

Außerdem habe ich in einem spontanen Impuls die normale Version von Divinity 2 im Laden mitgenommen (Sie hatten nur die normale Version da), so dass es absolut keinen Sinn mehr macht noch die CE zu kaufen. Insofern ist dieses Gewinnspiel meine Chance doch noch eine Figur zu erhaschen.
Ihr seid also quasi meine letzte Hoffnung...

An dieser Stelle ein kleines Kompliment an die bisherigen Beiträge, bei vielen musste ich schmunzeln wenn nicht sogar leise lachen :-D

Es ist eigentlich recht einfach, warum ich eine dieser Figuren verdient habe.

Und zwar habe ich (ich wage es kaum hinzuschreiben) in eine Computerspieldame vergeliebt, um dieser aber nahe sein zu können (einfach das Gesicht an den Monitor Drücken ist auf Dauer ehrlich gesagt nicht sehr erfüllend) muss ich mich als in einen Computerspielherr verwandeln. Die benötigten Rezepturen für den Zaubertrank und die Zutaten habe ich schon beisammen (Garnicht so einfach eine 8-Bit-Alraune zu bekommen) das einzige was mir fehlt ist ein brauchbares Ebenbild in dessen Gestalt ich meiner Angebeteten entgegentreten kann, und da kommt dieser Edle Ritter ja wie gerufen! Da kann sie mit sicherheit nicht wiederstehen!

eine der Figuren sieht genauso aus wie ich und ich wollte schon immer mal ne Figur von mir :P

Also ich denke, ich habe eine dieser Figuren verdient, da ich einen neuen Gegenstand für meinen privaten Hausschrein benötige.
An diesem wird immer wenn die Sonne im Zenit steht um ein langes Leben gebetet.
Allerdings ziert diesen momentan nur eine Klorolle, gerahmte Hochglanzphotos aller Redaktionsmitglieder und jeweils die neuste Ausgabe der PCG, doch dieser Vorgang gestaltet sich doch in letzter Zeit recht karg und monoton.
Um da frischen Wind reinzubringen wäre diese Figur perfekt geeignet.
Und wie gut Figur und Rolle Rollen tauschen können, habt ihr selbst geschrieben :-D

So und nun helft einem Abtrünnigen wieder zurück auf den gerechten und götzenfürchtigen Weg.

:ugly:

Mir fehlt noch das passende Messer für meine Beschneidung, außerdem will ich nicht das Ihr die Killerspielgemeinde bewaffnet.

Ein Gewinnspiel ist immer gut,
da werde ich mitmachen.
Da gibt es oft gute Gewinne
und ulkige Sachen.

Das Pech war mir bisher immer hold',
ich so gern gewinnen wollt'.
Doch ich immer Nieten zog'
und nur auf die Nase flog.

Divinity 2 ist ein tolles Spiel,
das mir von Anfang an gefiel.
Welch' stimmige Welt dort ist
und kein verbuggter Mist.

Diese Figur,
ach wäre das fein,
würde sie hier auf dem Tisch stehen,
und wäre mein.

Doch wie kann man Redakteure überzeugen,
außer mit Geld und Frauen -
Vielleicht mit einem Gedicht,
der Kreativität vertrauen?

Ob es reicht,
das werde ich sehen.
Möge der Beste gewinnen
und ihm die Ehre zustehen.

Also ich bezieehe gerade eine neue Wohnung und richte diese neu ein. Also da ist ja viel Platz. Ich würde ein schönes Tischchen kaufen. Da könnte diese schöne Figur dann drauf stehen und die Badetür bewachen.

Die Figur ist heute bei mir eingetroffen. Nochmals vielen Dank :-)

Zurück