AW:
Also liebe Leute, einige sorgen hier für ganz schön Verwirrung!
Gametap funktioniert auch in Europa problemlos. Ich konnte mich dort ganz normal registrieren und auch Spiele runterladen.
Hab anfangs nämlich garnicht gecheckt, das es auch ohne Registratur geht...
Problem bei den Hitman Spielen ist bei mir nur, dass sie alle samt nach der vierten oder fünften Mission den geist aufgeben. Da kommt jeweils ne Fehlermeldung von irgendwelchen Daten die fehlen würden.
Aber seis drum, das registrieren geht ohne Probleme.
Also liebe Leute, einige sorgen hier für ganz schön Verwirrung!
Gametap funktioniert auch in Europa problemlos. Ich konnte mich dort ganz normal registrieren und auch Spiele runterladen.
Hab anfangs nämlich garnicht gecheckt, das es auch ohne Registratur geht...
Problem bei den Hitman Spielen ist bei mir nur, dass sie alle samt nach der vierten oder fünften Mission den geist aufgeben. Da kommt jeweils ne Fehlermeldung von irgendwelchen Daten die fehlen würden.
Aber seis drum, das registrieren geht ohne Probleme.