• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

AW:

Also liebe Leute, einige sorgen hier für ganz schön Verwirrung!

Gametap funktioniert auch in Europa problemlos. Ich konnte mich dort ganz normal registrieren und auch Spiele runterladen.
Hab anfangs nämlich garnicht gecheckt, das es auch ohne Registratur geht...

Problem bei den Hitman Spielen ist bei mir nur, dass sie alle samt nach der vierten oder fünften Mission den geist aufgeben. Da kommt jeweils ne Fehlermeldung von irgendwelchen Daten die fehlen würden.

Aber seis drum, das registrieren geht ohne Probleme.

AW:

Dieses blöde Teil friert meinen ganzen PC ein! nicht einmal die maus geht noch, kann man die spiele nicht einfach von ner webseite runterladen?

Zurück