• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Diese Spiele brauchen einen Nachfolger - Unsere Top 10

AW:

Dabei hieß es vor drei Jahren noch, Half-Life 2 braucht ein Denkmal, jetzt braucht es plötzlich eine Fortsetzung. Ja was denn jetzt?

AW:

Ihr vergesst, dass Outcast 2 bereits in Entwicklung war und 2002 glaube ich eingestellt wurde.

Außerdem muss es ein Thief 4 geben - und zwar NICHT als billige Konsolen-Umsetzung.

AW:

Auf jeden Freelancer, ich habs vor paar tagen erst wieder mal durchgezockt, die geschichte ist einfach so obergeil ! GEILES GAME !

AW:

eX2tremiousU am 31.08.2007 16:45 schrieb:
Für die meisten Titel wird es aber niemals Fortsetzungen geben können weil:
- Entwickler schlicht nicht mehr existieren
- Lizenzen begraben liegen
und
- Spiele kommerziell nicht erfolgreich waren

Regards, eX!

Leider hast Du mit der o.g. Formulierung Recht. Besonders das mit den Lizenzen. Ich würde mich wahnsinnig über

Diablo 3
Freespace 3
Descent 4
Deus-Ex 3
Tie-Figher 2 oder X-Wing Fighter 2
Outcast 2
oder eine Fortsetzung der Wing Commander Saga freuen. =)

Eine Fortsetung von Half-Life ? Ich glaube mein :oink: pfeift :finger: .

C ya

JEREC

AW:

Outcast 2
System Shock 3
No One Lives Forever 3
Privateer 3 (aber bitte nicht so wie Privateer 2)
Freelancer 2
Ultima Underworld 3
Schleichfahrt 2 (aber bitte kein Aquanox draus machen)

AW:

Ich will Mechwarrior 5 !!!!
oder aber auch freelanzer 2, Aquanox 3 wäre geil wenn kämen täte

MFG

AW:

Wo ist den da bitte Diablo 3, das ist für mich wirklich unverständlich. Nen KotOR nachfolger wäre nicht schlecht, also Teil 3 und über ein neues Hitman würd ich mich auch freuen.

AW:

Ich will von:

Wing Commander 6
Homeworld 3
Diablo 3
Duke Nukem Forever :D
Descent 4

AW:

Bl00dy3y3 am 31.08.2007 19:08 schrieb:
Wo ist den da bitte Diablo 3, das ist für mich wirklich unverständlich. Nen KotOR nachfolger wäre nicht schlecht, also Teil 3 und über ein neues Hitman würd ich mich auch freuen.

Max Payne 3, Mafia 2 und Diablo 3 lassen wir außen vor, da wir diese Spiele schon ausführlich in einem anderen Bericht behandelt haben.

Wer liest ist klar im Vorteil.

Für mich gibt es nur 2 Spiele, die einen Nachfolger brauchen:

Max Payne Serie

Beyond Good & Evil

Ansonsten würde ich mir mal wieder etwas mehr Ideenvielfalt wünschen, wobei aus meiner Sicht Spore vielleicht genau das werden könnte.

AW:

oceano am 31.08.2007 15:35 schrieb:
Was machen die Nova-Jungs eigentlich die ganze Zeit??? :ugly:
Bei der letzten Meldung die ich über Novalogic gehört habe ging es darum dass sie Software wie Photoshop ohne Lizenz nutzen :ugly: .

@Topic: Psychonauts 2 schließlich geht es am Ende von Teil 1 ja schon auf zum nächsten Kampf. Double Fine gibt es zumindest noch und so wie es aussieht wird auch zumindest an irgend einem neuen Spiel gearbeitet. Ob es dann wirklich die Fortsetzung ist wird sich zeigen.

The Longest Journey 3 Angekündigt ist immerhin eine Fortsetzung in Episodenform aber Ragnar arbeitet zur Zeit lieber an einem neuen MMORPG.

Grim Fandango 2
Wie schon von eX erwähnt eigentlich selbsterklärend.

AW:

Was ich mir noch wünschen würde und was noch nicht genannt wurde ist Jedi Knight 4!

Luk'z

AW:

Ich würde mir am liebsten Jedi Knight 4 und No One Lives Forever 3 wünschen, meine Top-Fortsetzungen!

AW:

Dungeon Keeper 3!!!! UNBEDINGT, darauf warte ich schon seit Jahren!
BaldursGate 3 wäre auch ganz nett :D
Half-Life 2 kommen sowieso Nachfolger :P
Und WarCraft 4 soll ja auch schon in Production sein xD

Marcel

AW:

Gigaschatten am 31.08.2007 19:32 schrieb:
Elite 4 wäre was schönes

*zustimm* :top:

DAS Spiel des letzten Jahrhunderts braucht endlich mal einen würdigen Nachfolger. Unsere Kiddies können mit diesem Meilenstein der Spielgeschichte schon nichts mehr anfangen und vermutlich sind sogar die Hälfte der PCG-Redakteure zu jung dafür. :-P

Dafür würd ich alle Top-10-Nachfolger sausen lassen. =)

AW:

"In diesem Jahr erschien das Add-on The Frozen Throne für das 2002 erschienene Warcraft 3: Reign of Chaos." (siehe Platz 3 WC3)
TFT ist sicher net dieses Jahr erschienen.

AW:

Sehr gute top 10 Aufstellung^^ Dungeon Keeper 2, Deus Ex, Vampire: Bloodlines, Baldurs Gate 2 und Outcast sind einfach unglaublich geniale spiele! Hab mich damals und auch noch heute unglaublich lange und begeistert mit denen beschäftigt^^

AW:

Alien versus Predator 3

Dieses Flair, egal ob Single- oder Multiplayer ist bis heute nie wieder so rübergebracht worden. Zu AvP3 gibt es keine Alternative. Es muss einfach irgendwann kommen und ich würde wirklich alles dafür geben, so ein Spiel in zeitgemäßer Grafik erleben zu dürfen. Alleine, was man da mit modernen Schatteneffekten alles machen könnte... *träum* =)

AW:

Ich wäre auch für ein Mechwarrior 5, aber dann bitte im stil von Mechwarrior 3. Oder mal aus ner ganz anderen Perspektive.
Ein neues Panzer Elite wäre auch nett oder eine Fortsetzung von
Port Royale 2.

Zurück