AW:
Die Spiele für die ich mir einen Nachfolger wünschen würde.
Hidden & Dangerous: Der 2.Teil war zwar knüppelhart, hat aber viel Spass gemacht.
Leisure Suit Larry: Aber bitte nicht so einen Müll wie der letzte Teil, sondern wieder so ein lustiges Adventure wie die Vorgänger.
Monkey Island: Für mich die Adventure-Reihe überhaupt.
Vietcong: Der beste Vietnam Shooter überhaupt. Der 2.Teil war leider eine Enttäuschung, daher sollte der 3.Teil wieder wie der 1. sein.
Aliens vs. Predator: Wäre toll, wenn es davon auch eine Fortsetzung geben würde.
Undying: Für mich einer der besten Shooter, die ich je gespielt hab. Super Atmosphäre, Klasse Gameplay.
Chronicles of Riddick: Alles sprach nur von Far Cry, HL2, STALKER und Co., aber das beste Actionspiel der letzten 3 Jahre war für mich Riddick.
No one lives Forever: Wer möchte nicht gern nochmal in die Haut von Cate Archer schlüpfen.
Psychonauts: In dem Spiel steckten so viele Ideen, die man sonst nicht mal in 10-12 Spielen zusammen findet. Einfach genial.
Call of Cthulhu: Ein Spiel mit einer superdichten Atmosphäre. Ein 2.Teil war schon in Planung, aber die Entwickler mussten dichtmachen
Vampire Bloodlines: Ein wirklich geniales Rollenspiel. Allein die fantastischen Dialoge hätten schon einen Preis für sich verdient.
Grand Prix: Für mich die besten F1 Spiele auf dem PC, ein Nachfolger davon wäre echt genial.
Ansonsten wären natürlich noch genial Nachfolger von
Deus Ex,
Outcast,
Max Payne,
Beyond Good & Evil,
XIII und
Dungeon Keeper.