• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Diese Spiele brauchen einen Nachfolger - Unsere Top 10

AW:

jo also ein neuer nolf titel wäre schon nett, ausserdem wäre ne neue hubschrauber sim ala 'thunderhawk' bzw 'apache' ganz nett.

AW:

Dark Projekt 4 und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt. Dungeon Keeper 1 spiele ich heute auch noch. Teil 3 wäre auch genial.

AW:

Lol World of Warcraft 2 ...
da ist wohl jemand scharf drauf seinen über Jahre aufgebauten Char in Rente zu schicken. Und warum sollte das Spiel jetzt unbedingt einen Nachfolger brauchen das läuft doch noch ganz gut und so weit ich weis hat Blizz eine Lebensdauer von 10 Jahren für das Spiel geplant. Also kommen sicher erstmal noch 4 bis 5 Addons.

AW:

Es fehlt ein Nachfolger für Wing Commander bzw. Wing Commander 6, eines der Spiele die einen würdigen Nachfolger benötigen.

AW:

DunkleBedrohung am 01.09.2007 14:03 schrieb:
Hier fehlt EINDEUTIG DIABLO 3 !!! und zwar auf platz 1 damit !!! kann ja nich sein ...
[q=News Artikel]Max Payne 3, Mafia 2 und Diablo 3 lassen wir außen vor, da wir diese Spiele schon ausführlich in einem anderen Bericht behandelt haben[/quote]
Wer lesen kann und so..... :finger:

AW:

Outcast war der Oberhammer!!!
Und die ersten Screens aus Teil 2 ebenfalls. Echt schade, dass das Game eingestampft worden ist...

Eigentlich sollte sich aus sowas doch das entsprechende Geld schlagen lassen.
Also wenn ich Entwickler bzw Publisher wäre würd ich mir sofort die Rechte sichern und Spiel + vernünftigen Film dazu rausbringen!!

(An alle Entwickler/Publisher: Bitte klaut mir diese Idee :-) )

Zum Thema Wing Commander:
Habe mir letztens nochmal die fehlenden Teile bei eBay geschossen und muss sagen, dass es die so ziemlich geilste Serie ever ist... (Filme und Tv-Serien nicht eingeschlossen)
Für alle Fans empfiehlt es sich mal einen Blick auf Wing Commander Saga (http://www.wcsaga.com/) zu werfen

AW:

Ihr seid meine Helden. Erst beschweren, das es nur Nachfolger gibt und nix neues, und dann werden auf einmal welche verlangt...

AW:

gfmWarrior am 02.09.2007 12:22 schrieb:
Ihr seid meine Helden. Erst beschweren, das es nur Nachfolger gibt und nix neues, und dann werden auf einmal welche verlangt...
Faktisch ist es leider so, dass permanent nur Nachfolger kommen, die einfach kein Mensch braucht. Splinter Cell Titel 2 bis 4 waren überflüssig, die Hitman Spiele 2 & 3 waren für die Tonne (einzig 1 und 4 waren wirklich gut), die ganzen Fifas sind mir bis heute ein Wunder der Vermarktung, NFS Underground 2 und Carbon konnte man auch knicken.

So ein Outcast war eben ein absolutes Ausnahmeprogramm, das eher eine Fortsetzung verdient hätte, als ein lineares Agenten-Simpelspielchen wie Splinter Cell (wobei man mit Teil 5 ja endlich etwas anders machen will). Gegen Fortsetzungen ist ja nix einzuwenden, wenn endlich mal die richtigen Titel fortgesetzt würden. XIII Kapitel 2, System Shock 3, Deus Ex 3 (im Stil von 1), Nolf3 (im Stil von 1), Giants 2 (das Spiel ist so arschlustig ^^), Max Payne 3, Outcast 2 und, und, und...

Regards, eX!

AW:

Max Payne 3 (weil nix so cool ist)
Diablo 3 (weil's mal wieder Zeit wird Diablo umzunieten)
Warcraft 4 (um die Story die WoW kaputtmacht gradezubiegen)
Monkey Island 5 (weil es nicht genügend Deppen gibt)
Starcraft 3 (weil 10 Jahre einfach genug sind für mehr als eine Fortsetzung)

AW:

Was hier alle vergessen ...

Ascendancy II

K.a. was die Firma macht, auf deren seite steht das sogar immer noch:
http://www.logicfactory.com/dev_main.htm

BITTE PC GAMES ! ERKUNDIGT EUCH DOCH MAL DANACH !

AW:

Oooh jaaa, NOLF 3. Was hab ich Teil 1 geliebt, was hab ich Teil 2 gehasst :D. Aber für Teil 3 nen deutschen Übersetzer einstellen. Ich will keine Plakate mit "Bilden Sie mir Liebe" (Teach me love) mehr sehen. :pissed:

AW:

Nen Vampire 2 (eigentlich ja 3) fänd ich wirklich klasse, weil Bloodlines nen klasse Rollenspiel war.

Mal wieder nen Mechwarrior oder Mechcommanderspiel wäre schön. Eigentlich war ja mal Mechwarrior 5 angekündigt aber nie kam was. Leider.

Freelancer 2 das wären wieder Action reiche abend im Lan...nur noch das nächste Schiff. :ugly:

Warum Half Life 3 auf Platz 1 ist keine Ahnung. Ehrlich gesagt fand ich HL2 nicht gut, war nicht mehr als ne bessere Physikdemo. :rolleyes:

AW:

VTMB brauch unbedingt ne Fortsetzung das Spiel is so fesselnt gewesen und hatte ne absolut geile Atmosphäre, allerdings denke ich ne Fortsetzung wird erstmal nur Wunsch bleiben :(

Half Life ???
Wie viele Shooter braucht das Land denn noch ich glaube es gibt eh schon zu viele Shooter wer soll da noch durchblicken xD

WOW 2
Jetzt schon nen 2. Teil verlangen wo, es doch noch so viele Spieler gibt die Leidenschaftlich zocken und dabei vergessen das es abseits des PC´s noch ne andere Welt gibt naja in zwei Jahren sollte man vlt. mal über ne Fortsetzung nachdenken aber doch noch nicht jetzt !!

AW:

wie wärs mit arcanum 2
oder- noch besser
Planescape <Torment 2
wär wohl zu schön
aber vtmb2/wc4/bg3/dk3 würden mir auch reichen^^

AW:

Ich könnte jetzt so einige Titel nennen, die definitv einen Nachfolger brauchen (Death Rally 2 ^^ ) aber ich äußere mich einfach zum Artikel:
Deus Ex 3 muss unbedingt her, zock zur Zeit mal wieder Deus Ex... wie fast jedes Jahr im Sommer hehe.
Aber am meisten freue ich mich doch auf Dungeon Keeper 3 bzw. würde ich mich freuen, wenn es erschiene. Aber Peter Molyneux hat ja vor einiger Zeit gesagt, er würde am liebsten Fortsetzungen von Syndicate, Populous und Dungeon Keeper rausbringen, wobei alle drei super Spiele sind.
Peter, move your ass!

AW:

OH ja Dungeon Keeper... das einzige Strategiespiel, das mich wirklich fesseln konnte. :P An die Atmosphäre/den Humor/die Bösartigkeit reicht leider auch Overlord nicht heran.
Nachfolger würde ich in jedem Fall kaufen.

AW:

Die Spiele für die ich mir einen Nachfolger wünschen würde.

Hidden & Dangerous: Der 2.Teil war zwar knüppelhart, hat aber viel Spass gemacht.
Leisure Suit Larry: Aber bitte nicht so einen Müll wie der letzte Teil, sondern wieder so ein lustiges Adventure wie die Vorgänger.
Monkey Island: Für mich die Adventure-Reihe überhaupt.
Vietcong: Der beste Vietnam Shooter überhaupt. Der 2.Teil war leider eine Enttäuschung, daher sollte der 3.Teil wieder wie der 1. sein.
Aliens vs. Predator: Wäre toll, wenn es davon auch eine Fortsetzung geben würde.
Undying: Für mich einer der besten Shooter, die ich je gespielt hab. Super Atmosphäre, Klasse Gameplay.
Chronicles of Riddick: Alles sprach nur von Far Cry, HL2, STALKER und Co., aber das beste Actionspiel der letzten 3 Jahre war für mich Riddick.
No one lives Forever: Wer möchte nicht gern nochmal in die Haut von Cate Archer schlüpfen.
Psychonauts: In dem Spiel steckten so viele Ideen, die man sonst nicht mal in 10-12 Spielen zusammen findet. Einfach genial.
Call of Cthulhu: Ein Spiel mit einer superdichten Atmosphäre. Ein 2.Teil war schon in Planung, aber die Entwickler mussten dichtmachen :-(
Vampire Bloodlines: Ein wirklich geniales Rollenspiel. Allein die fantastischen Dialoge hätten schon einen Preis für sich verdient.
Grand Prix: Für mich die besten F1 Spiele auf dem PC, ein Nachfolger davon wäre echt genial.

Ansonsten wären natürlich noch genial Nachfolger von Deus Ex, Outcast, Max Payne, Beyond Good & Evil, XIII und Dungeon Keeper.

Zurück