• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Der PC Games-Einkaufsführer: Die besten Strategiespiele

AW: Special - PC Games Exklusiv: Der PC Games-Einkaufsführer: Die besten Strategiespiele

Was hier mittlerweile abgeht mit den irreführenden Überschriften, den Bildergalerien, der kaum gekennzeichneten Werbung und der ständigen Wiederverwertung ist journalistisch mehr als fragwürdig.

AW: Special - PC Games Exklusiv: Der PC Games-Einkaufsführer: Die besten Strategiespiele

Also ich bin wirklich dafür einen 2 Einkausführer direkt hinter den ersten zu stellen der dann eben alle Spiele enthält die älter als 36 Monate sind bzw. in denn dann automatisch alle rein rutschen die aus den normalen raus fallen, denn in die Liste der Klassiker kommen ja nicht alle rein und die Wächst auch nur sehr langsam weshalb viele Spiele untergehen also für Neulinge unbekannt bleiben.
Zumahl auch ich hier oder da bestimmt noch einige wirklich gute Spiele nicht kenne und daher daran auch sehr interessiert wäre.

Desweiteren bin ich für eine Erweiterung des normalen Einkaufsführers da hier z.b. durch die Beschränktheit ein Spiel wie Supreme Commander garnicht auftaucht was ich bei einer RTS-Bestenliste schon fast sträflich finde.
Tja und wenn es dabei nur um die Bewertung des Singelplayers geht sehe ich nicht eine warum DoW 2 drinn sein sollte wenn eben Spiele wie SupCom oder DoW1 aufgrund ihrer relativ Schwachen Bewertung im SP rausfallen.

P.S. Paraworld hat mich z.b. auch nach kurzer Zeit schon extrem gelangweilt obwohl ich das Dinosetting cool fand

Die Spiele sehen alle gleich aus. Und langweilig zugleich...

World in Conflict und C&C 3 so weit unten......-.- !!!!!

C&C so weit unten,
lol das is das geilste was es gibt^^

Fluffybaerchen am 01.03.2009 16:43 schrieb:
Die Spiele sehen alle gleich aus. Und langweilig zugleich...

Genau wie alle anderen Spiele die zum Genre gehören das man nicht mag?

AW:

>Civilization IV ist das beste Strategiespiel aller Zeiten. Das zu vergessen bzw. nicht dazu zu >zählen ist mehr als nu ne Freschheit.

Es ist gut, noch besser für den, der es "versteht".
Es fesselt, aber es geht alles andere als leicht von der Hand.

AW:

Bin ich grad verwirrt, oder passt der Thread hier nicht zur News? :ugly:

AW:

Shadow_Man am 02.03.2009 15:36 schrieb:
Bin ich grad verwirrt, oder passt der Thread hier nicht zur News? :ugly:

Wir haben uns gerade spontan dazu entschieden, aus einem großen Artikel zwei kleine zu machen :D Allerdings hängt unser CMS etwas mit der Aktualisierung hinterher. In fünf Minuten funktioniert alles wie es soll. Sorry für die Verwirrung :ugly:

AW:

Mit Strategie Titel kann man mich eigentlich vom PC verjagen,aber die Spellforce Teile haben mich dann doch wegen dem sehr großen Rollenspiel anteil gefesselt =)

AW:

Company of Heroes... mit abstand das beste Strategiespiel aller Zeiten... meiner Meinung nach.

AW:

TheChicky am 02.03.2009 16:23 schrieb:
DeiMuddaInSchoen am 02.03.2009 16:15 schrieb:
Company of Heroes... mit abstand das beste Strategiespiel aller Zeiten... meiner Meinung nach.

Zweifelhaft. Es ist nicht mal E-Sport tauglich.

da mich e-sport nicht die bohne interresiert, teile ich die meinung von deinem vorredner. :-)

AW:

Bonkic am 02.03.2009 19:44 schrieb:

da mich e-sport nicht die bohne interresiert, teile ich die meinung von deinem vorredner. :-)

Gerne! Und mein 4er Golf ist mit Abstand das beste Auto aller Zeiten ;-)

AW:

TheChicky am 02.03.2009 20:20 schrieb:

auch da stimme ich zu.

AW:

Bonkic am 02.03.2009 20:59 schrieb:
TheChicky am 02.03.2009 20:20 schrieb:

auch da stimme ich zu.

jetzt wird es kurios.
Stimm nur noch zu wenn ich sage der BVB ist der beste Verein der Welt.

Zurück