AW:
Soderlein, komm leider in letzter Zeit immer erst am Montag dazu den Podcast zu hoeren, was aber nicht heist, dass ich ihn deshalb weniger zu schaetzen weis. Ha! Und ich habs mit meinem Shiften/Wortspielkasse Kommentar sogar in die Feedback Besprechung geschafft

.
Im Ernst Leute, der Podcast ist echt super. Mit Fragen oder Themenvorschlaegen loszulegen ist etwas schwierig, da man ja nicht so genau weis, zu wozu ihr wirklich neue und interessante Infos habt. Ich zum Beispiel wuerde liebend gerne etwas ueber Mass Effect 2 hoeren, aber wenn ihr nicht gerade bei BioWare zu Besuch wart oder so, dann bringt es das natuerlich auch nicht (naja, wenn ihr's trotzdem ansprechen wollt, nur zu
.gif)
).
Das einzige, was ich mir vorstellen koennte, was die Leser evtl interessiert ist vielleicht ein kleiner Erlebnisbericht zum Windows 7 RC (und dessen Tauglichkeit fuer Spiele natuerich). Den laed sich sicher nicht jeder runter, aber einer von euch hat ihn doch sicher schon getestet und kann darueber berichten.
Auch die Idee mit Redaktionsinternen Special Guests wie Petra oder Rossi (oder auch mal Leute die sonst nicht so im Rampenlicht stehen) finde ich super.
Ansonsten: just kepp em coming. Euer Plauderstuendchen ist fuer mich immer ein Highlight der Woche (ob nun Freitags oder Montags, wie war das, bei langen Texten klammern: am Ende ansprechen womit man angefangen hat...
.gif)
).