• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 03/10: Titelstory Fallout New Vegas, Vollversion So Blonde - Ab morgen bei den Abonnenten!

AW:

An die, welche sich über die DVD beschweren :
Warum vertickt ihr die DVDs nicht?
 
AW:

Ich muss grad voll schmunzeln. Da hatte ich ja mit meinem Tipp im Thread zur letzten Ausgabe voll ins Schwarze getroffen. Ich hatte nämlich auf Fallout New Vegas getippt :-D

Achja und zum Datenträger-Thema: Ich kann das nicht verstehen. Gerade der Datenträger ist doch für mich der große Pluspunkt eines Heftes..wegen den Videos, Mods und der Vollversion.
Ich glaub ein Computer(spiel)Heft ohne Datenträger würde ich mir gar nicht mehr kaufen. Weil Testberichte usw. kann ich auch im Internet lesen, aber die ganzen Videos oder Vollversionen bekommt man ja so nicht *g*

Da sind wir auch beim Thema Vollversion: Werd nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann, das gratis ein vollständiges Spiel beiliegt.. wem es nicht gefällt, der brauch es doch nicht spielen. Gerade für Leute, die kein Monster-Budget haben, ist das doch eine tolle Sache, die Spielesammlung aufzustocken. Man entdeckt dadurch sogar manchmal die ein oder andere Spieleperle, die einem damals gar nicht aufgefallen war.
 
AW:

Ich muss grad voll schmunzeln. Da hatte ich ja mit meinem Tipp im Thread zur letzten Ausgabe voll ins Schwarze getroffen. Ich hatte nämlich auf Fallout New Vegas getippt :-D


Da sind wir auch beim Thema Vollversion: Werd nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann, das gratis ein vollständiges Spiel beiliegt.. wem es nicht gefällt, der brauch es doch nicht spielen. Gerade für Leute, die kein Monster-Budget haben, ist das doch eine tolle Sache, die Spielesammlung aufzustocken. Man entdeckt dadurch sogar manchmal die ein oder andere Spieleperle, die einem damals gar nicht aufgefallen war.
na dann mal GZ zum Tipp

aber naja, nicht nur das man so ein gutes Spiel bekommt, man lernt auch u.a. Spiele kennen die man sich so vorher auch nie gekauft hätte
 
AW:

Kann es sein, dass Ihr Siedler 7 aufgrund des neuen Kopierschutzes, gekonnt meidet ?
Habt Ihr keine Testmuster erhalten oder woran liegt das ?
 
AW:

Ich freu mich schon aufs Heft, müsste in einer halben Stunde bei mir antreffen :)
 
AW:

Pustekuchen. Postbote war gerade da und wieder ein Wochenende ohne die Zeitschrift.
 
AW:

Kann es sein, dass Ihr Siedler 7 aufgrund des neuen Kopierschutzes, gekonnt meidet ?
Habt Ihr keine Testmuster erhalten oder woran liegt das ?
Wieso meiden? :confused: Im aktuellen Heft ist eine Preview, außerdem haben wir die Beta ziemlich lang gespielt. Testmuster gibt's (soweit ich weiß) noch nicht. Das hat mit dem Kopierschutz jedenfalls überhaut nix zu tun. Der kommt z.B. auch bei Assassin's Creed 2 zum Einsatz, und da haben wir bereits ein Testmuster.

Felix
PC Games
 
AW:

Cool Anno und Vegas werde ich mir
auf jeden fall holen.

Aber erstmal PC Games kaufen und die tests lesen :)
 
AW:

Hallo liebes PC Games Team,

als langjähriger Abonnent und Leser von PC Games halte ich auch diesmal heute wieder die neue PC Games 03/10 in den Händen und stelle mir nach dem Lesen des Diablo III Artikels folgende Frage:
Könnt Ihr vielleicht auch mal bei den Umfragen bekannt geben wie viele Personen den nun abgestimmt haben?
Es ist toll zu wissen das "23,77 % eine ungeschnittene deutsche Version - notfalls mit USK 18" wollen, nur von wie vielen? 10? 1000 oder gar Milliarden abgestimmter Personen? Um die Umfrage in ein Verhältnis zu rücken wäre diese Angabe unerlässlich! Ansonsten ist diese Angabe nämlich eigentlich für die Katz!
Vielen Dank!

SteveMiller
 
AW:

Hallo PC Games,

ich bin auch langjähriger Abonnent, aber die PC Games kommt seit etwa 2 Monaten nicht mehr bei mir an. Wir sind umgezogen und ich hatte den Umzug auch gemeldet. Als wir nach 1-2 Monaten wieder Internet hatten, sah ich, dass ich eine E-Mail bekam, in der die Rede war, dass ich meinen Perso einscannen soll, da ich ja ein 18er Abo habe. Habe ich gemacht, aber da war das irgendwie schon zu spät, weil meine E-Mail zurückgekommen ist. Ich würde das Formular für den Adressenwechsel ja erneut ausfüllen, habe aber meine Abonummer nicht, da die ja immer nur auf der Folie zu sehen war, in der die PC Games immer geliefert wurde.

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße,
zabbl
 
AW:

Kein Assassins Creed Test? "Nur" eine Komplettlösung? Warum ist kein Test mit drin oder hab ich das überlesen?
 
AW:

Die Vorstellung der PC-Games-Redaktion find ich immer ganz interessant zu lesen. Was spielen die Tester in ihrer Freizeit, was für Interessen abseits des Spielesektors haben sie noch ect. Nur den Herrn Schlütter werd ich mal überspringen, da er sicherlich wieder von seiner besseren Hälfte schreibt :schnarch:

:-D
 
AW:

Der AC2-Test ist nicht drin, weil das Testmuster nicht rechtzeitig eingetroffen war. Wurde bereits im Forum an anderer Stelle gesagt.
 
AW:

Kein Assassins Creed Test? "Nur" eine Komplettlösung? Warum ist kein Test mit drin oder hab ich das überlesen?
Ich glaube es wurde nur vergessen hinzuschreiben...
Ein Test dürfte ja nun kürzer dauern als eine Komplettlösung...
Theoretisch ja.
Praktisch konnten wir die Lösung aber anhand der Konsolenversionen erstellen, die seit November draußen und komplett inhaltsgleich sind.
Für einen Test legen wir allerdings Wert darauf, auch tatsächlich die PC-Version zu testen und das war eben in diesem Fall leider noch nicht möglich ;(
 
Zurück