• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 03/10: Titelstory Fallout New Vegas, Vollversion So Blonde - Ab morgen bei den Abonnenten!

AW:

Die Vorstellung der PC-Games-Redaktion find ich immer ganz interessant zu lesen. Was spielen die Tester in ihrer Freizeit, was für Interessen abseits des Spielesektors haben sie noch ect. Nur den Herrn Schlütter werd ich mal überspringen, da er sicherlich wieder von seiner besseren Hälfte schreibt :schnarch:

:-D

Wohl noch nie die Redi-Vorstellungen vom Kollegen Schuster in der PCA gelesen, oder? *G* Nur für dich werde ich in meiner nächsten Redi-Vorstellung ein Gewinnspiel ausloben. Vielleicht liest sie ja dann jemand! :)
 
AW:

bei der Redi Vorstellung freu ich mich nächsten Monat eher auf Rainers
so jetzt wo die StarCraft 2 Beta angelaufen ist =)
 
AW:

Fallout New Vegas ist keine Fallout 3 Fortsetzung, sondern ein eigenständiger Ableger der Fallout-Reihe.
 
AW:

@Redaktion:
Ist absehbar wann und in welchem Umfang in einer der kommenden Ausgaben ein Test bzw. ein Preview zu Test Drive Unlimited 2 zu lesen ist? Ich möchte ungern nur für einen Artikel zu einem Magazin aus anderem Hause greifen müssen, bin an dem Thema bzw, diesem Spiel aber sehr interessiert, vorallem als G25 / G27 - Nutzer.
 
Zurück