Special - PC Games 03/10: Titelstory Fallout New Vegas, Vollversion So Blonde - Ab morgen bei den Abonnenten!

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705189

gusik

Neuer Benutzer
Diesmal lohnt es sich die Magazin-Version zu kaufen doppelt. (Super Tests/Scheiß-Vollversion)

Riesenhummel

Bekanntes Gesicht
AW:

Nachdem ihr ja schon einen Magazin Scan zu Falout NewVegas online gestellt hat brauch ich mir die Ausgabe ja nicht mehr zu kaufen:
http://www.pcgames.de/aid,704658/Fallout-New-Vegas-Magazin-Scans-zeigen-erste-Screenshots-und-neue-Infos/PC/Bildergalerie/

sickboxx

Benutzer
AW:

Habe ich ihn übersehen, oder ist der Podcast wirklich immer noch nicht da?

Borsteljan

Neuer Benutzer
AW:

Tolle Themen!
Freue mich schon auf morgen
aber im Moment brauch ich einfach nur den PODCAST!!!! xD bitte beeilt euch

docsnyder08

Bekanntes Gesicht
tolle Idee mit dem Kalender, wenn es sich nicht um ein Poster mit 12 Monatskästen in der Ecke handeln sollte.
aber leider auch 2 Monate zu spät...

Aladin

Benutzer
AW:

ich würde es auch mal begrüssen, wenn ihr dass Magazin ohne DVD verkaufen würdet, weil die DVD interessiert mich nicht, wie z.B bei der PCGH da gibt es dass Heft auch ohne DVD
in den letzten 3 Jahren habe ich genau eine DVD eingelegt, wegen einem Deus Ex Spiel
ansonsten flog sie direkt in den Papierkorb

schaue mir dass noch 1-2 Monate an, dann werde ich es wohl abbestellen, leider :(

gruss Ala

PdT-ZH

Benutzer
AW:

ich würde es auch mal begrüssen, wenn ihr dass Magazin ohne DVD verkaufen würdet, weil die DVD interessiert mich nicht, wie z.B bei der PCGH da gibt es dass Heft auch ohne DVD
in den letzten 3 Jahren habe ich genau eine DVD eingelegt, wegen einem Deus Ex Spiel
ansonsten flog sie direkt in den Papierkorb

schaue mir dass noch 1-2 Monate an, dann werde ich es wohl abbestellen, leider :(

gruss Ala
??? die pcg gibts doch auch als reines magazin? (zumindest heir in der schweiz, denke abe rnicht, dass des in de gross anders sein wird :B

speedyoha

Benutzer
AW:

Huhu,

also ich bin jetzt schon seid über 10 Jahren Abonnent der PC Games, aber eine Vollversion hab ich noch nie installiert. Ich schaue mir nur die Spiele Trailer und Tests an und danach wandert die DVD in den Papierkorb. Insgesamt finde ich eure Zeitschrift aber klasse. Previews und Reportagen sind 1A, die Tests könnten teilweise ein bisschen umfangreicher sein. Ansonsten lasst die Vollversionen weg, dafür mehr Videos.

Ich verstehe auch nicht, das sich immer mehr Gamer nur noch im Internet informieren. Klaro, ist es aktueller, aber ich hab trotzdem immer noch lieber eine Zeitschrift in der Hand und hänge damit auf dem Sofa oder dem Klo ab :-D

Jarok1

Neuer Benutzer
AW:

Huhu,

also ich bin jetzt schon seid über 10 Jahren Abonnent der PC Games, aber eine Vollversion hab ich noch nie installiert. Ich schaue mir nur die Spiele Trailer und Tests an und danach wandert die DVD in den Papierkorb. Insgesamt finde ich eure Zeitschrift aber klasse. Previews und Reportagen sind 1A, die Tests könnten teilweise ein bisschen umfangreicher sein. Ansonsten lasst die Vollversionen weg, dafür mehr Videos.

Ich verstehe auch nicht, das sich immer mehr Gamer nur noch im Internet informieren. Klaro, ist es aktueller, aber ich hab trotzdem immer noch lieber eine Zeitschrift in der Hand und hänge damit auf dem Sofa oder dem Klo ab :-D
Es soll sogar Leute geben die mit dem Laptop oder Notebook aufs stille Örtchen gehen...wobei gedruckte Erzeugnisse weit weniger empfindlich gegen Wasserspritzer aus dem Waschbecken sind und ein Laptop lieber irgendwie nach Laptop riechen sollte!

Warum nutzt man als Abonennt der nur die Zeitschrift haben möchte und die DVD entsorgt nicht die Option einer Umbestellung? Dazu hat man als Abonennt sicherlich die Möglichkeit. Mit dem eingesparten Geld kann man sich doch z.B. noch ne zweite Zeitschrift kommen lassen...und die Videos bekommt man auch online!

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW:

Huhu,

Es soll sogar Leute geben die mit dem Laptop oder Notebook aufs stille Örtchen gehen...wobei gedruckte Erzeugnisse weit weniger empfindlich gegen Wasserspritzer aus dem Waschbecken sind und ein Laptop lieber irgendwie nach Laptop riechen sollte!

Warum nutzt man als Abonennt der nur die Zeitschrift haben möchte und die DVD entsorgt nicht die Option einer Umbestellung? Dazu hat man als Abonennt sicherlich die Möglichkeit. Mit dem eingesparten Geld kann man sich doch z.B. noch ne zweite Zeitschrift kommen lassen...und die Videos bekommt man auch online!
ja, genau, wenn einem die DVD nicht gefällt kann man die ja wohl auch Ohne Datenträger nehmen
Vorallem versteh ich nicht "Kritik" nicht, immer steht das ja auch im Heft drin das es auch ein Heft ohne DVD gibt

speedyoha

Benutzer
AW:

Naja, die PC Games gibts nicht ohne DVD. Außerdem schaue ich die Videos lieber auf meinem Fernseher anstatt als Stream auf dem PC Monitor

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW:

es gibt auch institutionen wie "Einzelhandel" *mal so anmerk*

Freakless08

Erfahrener Benutzer
AW:

An die, welche sich über die DVD beschweren :
Warum vertickt ihr die DVDs nicht?

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich muss grad voll schmunzeln. Da hatte ich ja mit meinem Tipp im Thread zur letzten Ausgabe voll ins Schwarze getroffen. Ich hatte nämlich auf Fallout New Vegas getippt :-D

Achja und zum Datenträger-Thema: Ich kann das nicht verstehen. Gerade der Datenträger ist doch für mich der große Pluspunkt eines Heftes..wegen den Videos, Mods und der Vollversion.
Ich glaub ein Computer(spiel)Heft ohne Datenträger würde ich mir gar nicht mehr kaufen. Weil Testberichte usw. kann ich auch im Internet lesen, aber die ganzen Videos oder Vollversionen bekommt man ja so nicht *g*

Da sind wir auch beim Thema Vollversion: Werd nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann, das gratis ein vollständiges Spiel beiliegt.. wem es nicht gefällt, der brauch es doch nicht spielen. Gerade für Leute, die kein Monster-Budget haben, ist das doch eine tolle Sache, die Spielesammlung aufzustocken. Man entdeckt dadurch sogar manchmal die ein oder andere Spieleperle, die einem damals gar nicht aufgefallen war.

Enisra

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich muss grad voll schmunzeln. Da hatte ich ja mit meinem Tipp im Thread zur letzten Ausgabe voll ins Schwarze getroffen. Ich hatte nämlich auf Fallout New Vegas getippt :-D

Da sind wir auch beim Thema Vollversion: Werd nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann, das gratis ein vollständiges Spiel beiliegt.. wem es nicht gefällt, der brauch es doch nicht spielen. Gerade für Leute, die kein Monster-Budget haben, ist das doch eine tolle Sache, die Spielesammlung aufzustocken. Man entdeckt dadurch sogar manchmal die ein oder andere Spieleperle, die einem damals gar nicht aufgefallen war.
na dann mal GZ zum Tipp

aber naja, nicht nur das man so ein gutes Spiel bekommt, man lernt auch u.a. Spiele kennen die man sich so vorher auch nie gekauft hätte

dirkie71

Erfahrener Benutzer
AW:

Kann es sein, dass Ihr Siedler 7 aufgrund des neuen Kopierschutzes, gekonnt meidet ?
Habt Ihr keine Testmuster erhalten oder woran liegt das ?

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich freu mich schon aufs Heft, müsste in einer halben Stunde bei mir antreffen :)

Gamalucker

Benutzer
AW:

Pustekuchen. Postbote war gerade da und wieder ein Wochenende ohne die Zeitschrift.

FelixSchuetz

Redakteur
AW:

Kann es sein, dass Ihr Siedler 7 aufgrund des neuen Kopierschutzes, gekonnt meidet ?
Habt Ihr keine Testmuster erhalten oder woran liegt das ?
Wieso meiden? :confused: Im aktuellen Heft ist eine Preview, außerdem haben wir die Beta ziemlich lang gespielt. Testmuster gibt's (soweit ich weiß) noch nicht. Das hat mit dem Kopierschutz jedenfalls überhaut nix zu tun. Der kommt z.B. auch bei Assassin's Creed 2 zum Einsatz, und da haben wir bereits ein Testmuster.

Felix
PC Games

chaos777

Bekanntes Gesicht
AW:

Cool Anno und Vegas werde ich mir
auf jeden fall holen.

Aber erstmal PC Games kaufen und die tests lesen :)

RincewindChaos

Erfahrener Benutzer
AW:

bad company 2 wertung bitte posten!

die post hat meine ausgabe heute verhudelt, grrrrrr

Oben Unten