• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 03/10: Titelstory Fallout New Vegas, Vollversion So Blonde - Ab morgen bei den Abonnenten!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705189
 
Diesmal lohnt es sich die Magazin-Version zu kaufen doppelt. (Super Tests/Scheiß-Vollversion)
 
AW:

Nachdem ihr ja schon einen Magazin Scan zu Falout NewVegas online gestellt hat brauch ich mir die Ausgabe ja nicht mehr zu kaufen:
http://www.pcgames.de/aid,704658/Fallout-New-Vegas-Magazin-Scans-zeigen-erste-Screenshots-und-neue-Infos/PC/Bildergalerie/
 
AW:

Habe ich ihn übersehen, oder ist der Podcast wirklich immer noch nicht da?
 
AW:

Tolle Themen!
Freue mich schon auf morgen
aber im Moment brauch ich einfach nur den PODCAST!!!! xD bitte beeilt euch
 
tolle Idee mit dem Kalender, wenn es sich nicht um ein Poster mit 12 Monatskästen in der Ecke handeln sollte.
aber leider auch 2 Monate zu spät...
 
AW:

ich würde es auch mal begrüssen, wenn ihr dass Magazin ohne DVD verkaufen würdet, weil die DVD interessiert mich nicht, wie z.B bei der PCGH da gibt es dass Heft auch ohne DVD
in den letzten 3 Jahren habe ich genau eine DVD eingelegt, wegen einem Deus Ex Spiel
ansonsten flog sie direkt in den Papierkorb

schaue mir dass noch 1-2 Monate an, dann werde ich es wohl abbestellen, leider :(

gruss Ala
 
AW:

ich würde es auch mal begrüssen, wenn ihr dass Magazin ohne DVD verkaufen würdet, weil die DVD interessiert mich nicht, wie z.B bei der PCGH da gibt es dass Heft auch ohne DVD
in den letzten 3 Jahren habe ich genau eine DVD eingelegt, wegen einem Deus Ex Spiel
ansonsten flog sie direkt in den Papierkorb

schaue mir dass noch 1-2 Monate an, dann werde ich es wohl abbestellen, leider :(

gruss Ala
??? die pcg gibts doch auch als reines magazin? (zumindest heir in der schweiz, denke abe rnicht, dass des in de gross anders sein wird :B
 
AW:

Huhu,

also ich bin jetzt schon seid über 10 Jahren Abonnent der PC Games, aber eine Vollversion hab ich noch nie installiert. Ich schaue mir nur die Spiele Trailer und Tests an und danach wandert die DVD in den Papierkorb. Insgesamt finde ich eure Zeitschrift aber klasse. Previews und Reportagen sind 1A, die Tests könnten teilweise ein bisschen umfangreicher sein. Ansonsten lasst die Vollversionen weg, dafür mehr Videos.

Ich verstehe auch nicht, das sich immer mehr Gamer nur noch im Internet informieren. Klaro, ist es aktueller, aber ich hab trotzdem immer noch lieber eine Zeitschrift in der Hand und hänge damit auf dem Sofa oder dem Klo ab :-D
 
AW:

Huhu,

also ich bin jetzt schon seid über 10 Jahren Abonnent der PC Games, aber eine Vollversion hab ich noch nie installiert. Ich schaue mir nur die Spiele Trailer und Tests an und danach wandert die DVD in den Papierkorb. Insgesamt finde ich eure Zeitschrift aber klasse. Previews und Reportagen sind 1A, die Tests könnten teilweise ein bisschen umfangreicher sein. Ansonsten lasst die Vollversionen weg, dafür mehr Videos.

Ich verstehe auch nicht, das sich immer mehr Gamer nur noch im Internet informieren. Klaro, ist es aktueller, aber ich hab trotzdem immer noch lieber eine Zeitschrift in der Hand und hänge damit auf dem Sofa oder dem Klo ab :-D
Es soll sogar Leute geben die mit dem Laptop oder Notebook aufs stille Örtchen gehen...wobei gedruckte Erzeugnisse weit weniger empfindlich gegen Wasserspritzer aus dem Waschbecken sind und ein Laptop lieber irgendwie nach Laptop riechen sollte!

Warum nutzt man als Abonennt der nur die Zeitschrift haben möchte und die DVD entsorgt nicht die Option einer Umbestellung? Dazu hat man als Abonennt sicherlich die Möglichkeit. Mit dem eingesparten Geld kann man sich doch z.B. noch ne zweite Zeitschrift kommen lassen...und die Videos bekommt man auch online!
 
AW:

Huhu,

also ich bin jetzt schon seid über 10 Jahren Abonnent der PC Games, aber eine Vollversion hab ich noch nie installiert. Ich schaue mir nur die Spiele Trailer und Tests an und danach wandert die DVD in den Papierkorb. Insgesamt finde ich eure Zeitschrift aber klasse. Previews und Reportagen sind 1A, die Tests könnten teilweise ein bisschen umfangreicher sein. Ansonsten lasst die Vollversionen weg, dafür mehr Videos.

Ich verstehe auch nicht, das sich immer mehr Gamer nur noch im Internet informieren. Klaro, ist es aktueller, aber ich hab trotzdem immer noch lieber eine Zeitschrift in der Hand und hänge damit auf dem Sofa oder dem Klo ab :-D
Es soll sogar Leute geben die mit dem Laptop oder Notebook aufs stille Örtchen gehen...wobei gedruckte Erzeugnisse weit weniger empfindlich gegen Wasserspritzer aus dem Waschbecken sind und ein Laptop lieber irgendwie nach Laptop riechen sollte!

Warum nutzt man als Abonennt der nur die Zeitschrift haben möchte und die DVD entsorgt nicht die Option einer Umbestellung? Dazu hat man als Abonennt sicherlich die Möglichkeit. Mit dem eingesparten Geld kann man sich doch z.B. noch ne zweite Zeitschrift kommen lassen...und die Videos bekommt man auch online!
ja, genau, wenn einem die DVD nicht gefällt kann man die ja wohl auch Ohne Datenträger nehmen
Vorallem versteh ich nicht "Kritik" nicht, immer steht das ja auch im Heft drin das es auch ein Heft ohne DVD gibt
 
AW:

Es soll sogar Leute geben die mit dem Laptop oder Notebook aufs stille Örtchen gehen...wobei gedruckte Erzeugnisse weit weniger empfindlich gegen Wasserspritzer aus dem Waschbecken sind und ein Laptop lieber irgendwie nach Laptop riechen sollte!

Warum nutzt man als Abonennt der nur die Zeitschrift haben möchte und die DVD entsorgt nicht die Option einer Umbestellung? Dazu hat man als Abonennt sicherlich die Möglichkeit. Mit dem eingesparten Geld kann man sich doch z.B. noch ne zweite Zeitschrift kommen lassen...und die Videos bekommt man auch online!

Naja, die PC Games gibts nicht ohne DVD. Außerdem schaue ich die Videos lieber auf meinem Fernseher anstatt als Stream auf dem PC Monitor
 
AW:

es gibt auch institutionen wie "Einzelhandel" *mal so anmerk*
 
Zurück