In letzter Zeit? Eigentlich nur ArmA 2: OA und Metro 2033 wirklich.Hi Sabbelmann,
nach deiner Auflistung von schlechten Spielen frage ich mich welche du denn gut gefunden hast?
Du hast alle meine lieblingsspiele aufgelistet. Aber jeder hat ja nen eigenen Geschmack, also was solls.
Bis denn
Niemand hier hat darüber gemeckert, dass Crysis ein Sandbox Spiel ist. Es wurde lediglich kritisiert, dass Crysis abseits der technischen Leistungsfähigkeit der Grafikengine nicht wirklich viel zu bieten hat.schon mal versucht mit mods zu zockn ?![]()
immer wird der baukasten look bemaengelt... schon mal dran gedacht das ohne dieses system das game ohne all die mods schon lange uninteressant waere ?
Da kann ich nur zustimmen.Aquanox 1 und 2 sind genial und nicht nur wegen der damaligen Grafik, sondern wegen der Dialoge und Story.
Und ich fand Crysis weeesentlich besser als Far Cry 2, viele gute Ansätze, aber immer dieses zurückfahren durch die Gegnerlager, die ich vor ner halben Stunde (im Spiel ne halbe Stunde mein ich, im RL warens 5 Minuten) platt gemacht hab.Ganz ehrlich, ich fand Far Cry 2 deutlich besser als Crysis.
.gif)
Troll. Wo wurde in Half-Life versucht eine "identische" Umgebung zu schaffen?Wo ich gar nicht zustimmen kann ist bei Stalker. Stalker war für mich ein Meilenstein, nicht mal Half Life 1 hat mich derart überzeugt gehabt was Atmosphäre und identische Umgebung anbelangt.

[quote uid="9128111" unm="hogan1980"][/quote]Aha, Warum hat die PC Games dann aber trotzdem einigen spielen Höchstwertungen verpasst?
Far Cry 2 : 89%
Unreal 2 : 92%
Nicht so ernst nehmen..[/size]
)Irgendwas muss ja bewertet werden wenn heutzutage alles andere nicht mehr gegeben ist.Aha, Warum hat die PC Games dann aber trotzdem einigen spielen Höchstwertungen verpasst?
Far Cry 2 : 89%
Unreal 2 : 92%
Aquanox : 84%
...
Oder spiegelt dieser Artikel die Persönliche Meinung des Redakteurs wieder?
.gif)
Stalker clear Sky showt ya wohl hamma auf Ultra Setting ous !!!Also so ganz nachvollziehen kann ich die Liste nicht, weil
a) die wenigsten Leute einen Titel blind kaufen, ohne vorher Tests oder zumindest ausführliche Previews gelesen zu haben. Ergo sind es eher Verfehlungen der Redakteure, die die Schwächen der Titel nicht wirklich hervorgehoben haben (Far Cry 2: 89%; Ureal 2: 92%...)
b) ich viele überhaupt nicht als Grafikbombe bezeichnen würde- wer hat denn bitte Stalker Clear Sky oder Arcania so gesehen?
c) es sowieso alles relativ ist, wie man an den Äußerungen im Thread sehr gut erkennen kann![]()
