• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre aktuellen Lieblingsspiele im April

AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

Derzeit verbringe ich die meiste Zeit mit "Just Cause 2" und freue mich riesig auf "Dead Space 2" (PC) und "Crysis 2" (PC)
 
AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

Ich freu mich schon auf Mafia 2, F1 2010 und Gran Turismo 5 (und ja, ich weiß, dass das kein PC-Spiel ist ;) ) 
 
AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

derzeit immernoch ME2 (zum dritten mal durchzocken). DA Awakening werd ich noch fertig spielen. Dann kaufe ich Dead Space zum Budgetprice. Aber so, mal sehen was für eine Wertung Alpha Protocol bekommt, das könnte noch was sein für mich. Ansonsten freu mich ich mich auch auf Mafia 2 und alles was erst fürs nächste Jahr ansteht Witcher 2, ME3, Rage und die anderen üblichen Verdächtigen ; )
 
AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

  Es wird immer lächerlicher. Wo ist denn bitte die Auswertung vom April? Ist das alles, Battlefield hat gewonnen?! Sind wir es nicht mehr wert, mal paar Daten zu erfahren?

Ganz zu schweigen von März: http://www.pcgames.de/PC-Games...

Lasst doch den Umfragensch..ss, wenn ihr sowieso keine Ergebnisse veröffentlicht und verarscht eure Nochleser nicht so.

Dann geht lieber in die Politik da funktioniert so ein Verhalten bestens.  ;)
 
AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

Die Lesercharts stehen doch immer in der Heftausgabe.


1. Battlefield: Bad Company 2
2. Call of Duty: Modern Warfare 2
3. Dragon Age: Origins
4. Die Siedler 7
5. Drakensang: Am Fluss der Zeit
6. Grand Theft Auto 4
7. Mass Effect 2
8. World of Warcraft
9. Anno 1404: Venedig
10. Left 4 Dead 2


Leider ohne prozentuale Angaben.
 
AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

Um bei einer Umfrage mitzumachen, möchte ich mich natürlich nicht bei irgendeiner Seite registrieren.
 
AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

Spiele seit ein paar Monaten wieder Neverwinter Nights 2... da kommen aktuelle (Rollen-)Spiele in Sachen Langzeitmotivation einfach nicht gegen an.
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

ich will bayonetta D:
jay voll am thema vorbeit x)
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

Wie wäre es denn mal mit einer Umfrage zu : Soll auf Pcgames.de und in der Pcgames über Konsolenspiele berichtet werden solange diese nicht für den PC angekündigt sind ?
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

Ahhhh, da sind sie wieder... diese konsolen... doch auf der falschen seite eingeloggt :confused: ...muss wech
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

Epic Fail...

Also der "neue" Internetauftritt gefällt mir immer weniger. Sieht hübsch aus, aber...
Ein "Runtime Error" error, Fehler, geht nich, is nich? Tja, schade, denn nich!

---

Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

Ach zu Epic Fail... und eurer Fehlersuche dazu, falls interessiert

genutzt Firefox 3.6.3. mit AddOn NoScript und AdBlock Plus,
PCGAMES in NoScript erlaubt
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

Ich frage mich : Warum heißt das hier PC Games wenn die Konsolen Spiele hier zeigen ???
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

jetzt nicht übertreiben.
ich mag die meldungen in denen über konsolenspiele berichtet wird auch nicht
aber hier geht es ja eindeutig um den pc.
es gibt viele spiele die nicht für den pc umgesetzt werden, also was ist
an einer umfrage falsch in der man sagt welche games man gerne für den PC
(ja genau nicht die konsole!) haben möchte!?
darf pcgames jetzt in keinem artikel mehr ps3 oder xbox haben
um eine 'pc-games' seite zu sein?
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

OMG ,erstens ist der PC Games Redaktion völlig klar das die Nichtumsetzung von RDR ein Megaaufreger ist ,in etwa wie bei Alan Wake und zweitens ist die PC-Konsole Diskussion in etwa so alt wie die Konsolen selber.
Das Problem ist das der PC für Entwickler scheinbar immer mehr zu einer Plattform wird ,die sich im Endeffekt aus rein finanziellen Gründen nicht lohnt.
Also gehört diese News natürlich auch in die PC Games ,wen sie auch bewusst auf darauf abzielt ,das sich eine hitzige Diskussion in Form von Beiträgen - ergo Klicks - ergo Atraktivität für Werbepartner entwickelt.

Mein Resümee :
Der PC ist und bleibt King auf allen ebenen ,wird es aber sehr schwer haben in Zukunft ,da die Leistungsfähigkeit der Konsolen immer stärker wird.
Irgendwann wird es eine Art Stop im Grafikbereich geben weil einfach mehr nicht wirklich geht. Ab dem Zeitpunkt wird der PC es schwer haben seinen Anspruch auf den Thron geltend zu machen.
Für mich wird ein PC jedoch letztlich immer die erste Wahl bleiben da er wesentlich vielseitiger einsetzbar ist.
Oder es wird iwann nur noch ein Medium geben.
Quasi eine Multimediakonsole die alles kann.(mit Tastatur und allem was dazu gehört was Software etc angeht.)
Die Frage ist ob so etwas mit Profit für die breite Masse umsetzbar ist?!
Früher oder später wird es das jedenfalls sein da bin ich sicher !!!
In diesem Sinne
HF GL CYA ------>PEACE!!!
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

Red Dead Redemption muss für Pc erscheinen. Leute von Rockstar North verscherzt es euch nicht mit den pc usern.Warum gibt es nur Konsolen, wie ich die Dinger hasse.Plug and play für Vollidioten!
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

Egal ich würde es mir eh nicht kaufen.....................
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

wenn R* RDR wie GTA4 für den rechner portiert, können die es auch sein lassen....

ich meine das spiel wurde zum himmel gelobt als ich es ca zu 20% druchgespielt hab dachte ich " ich habe mit diesen verbuggten,verlaggten,langweiligen spiel meine zeit verschwendet" ahja ich habe es damals bei steam für 7öcken gekauft n angemessener preis für den titel:-D
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

Red Dead Redemption muss für Pc erscheinen. Leute von Rockstar North verscherzt es euch nicht mit den pc usern.Warum gibt es nur Konsolen, wie ich die Dinger hasse.Plug and play für Vollidioten!
Genau meine Meinung !
 
AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

Seit einer ganzen Weile sehe ich bei Umfragen die Resultate garnicht mehr. Die sind aber auch für denjenigen, der selbst votet sehr interessant.
Sehe daher keinen Grund mehr hier bei Umfragen mitzumachen.
 
Zurück