• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre aktuellen Lieblingsspiele im April

AW: Special - Umfrage: Soll Red Dead Redemption für PC umgesetzt werden? Plus: Ihre Lieblingsspiele im Juni 2010

Außerdem habe ich keine Lust, ein weiteres Gerät in meinem Arbeitszimmer, wo ich mich, wenn ich spiele, aufhalte, hinzustellen.
Einen Fernseher gibt es in meinem Haushalt nicht und eine Konsole gäbe es dort auch nicht, weil der Kram dort stilistisch nichts verloren hat. Inklusive der Spieler.
Hm ja, kann ich verstehen; ich hatte auch mal so einen Konsolenspieler in meinem Zimmer... er erleichterte sich in die Ecken, roch übel, knabberte Kabel an und hat sich ständig an meinem Bein gerieben.
Schlimm...wir haben ihn dann an der Autobahn ausgesetzt...im Winter...
 
Grüss Gott allerseits. Bin ein alter Hase in Sachen Games und habe die Zeit der ersten Consolen (Atari usw.) noch miterlebt. 19hundertundschlagmichtot. Als qualitätsbewuster Gamer im Laufe langer Jahre dann auf PC-spezialisiert. Kenne daher so ziemlich alles an Games. Durch Zufall kürzlich auf Dead Read Redemption gestossen und nach Betrachtung einiger Single- und MP Trailer war ich vom Blitz getroffen. Eine Console und dieses Game mussten augenblicklich her. (für xbox slim entschieden) Jawohl, ich habe mir eine Console ausschliesslich wegen diesem fantastischen Titel besorgt. Etwas vergleichbares kenn ich nicht. Ich fordere daher die Rockstar Genies auf, dieses Meisterwerk umgehend für den PC umzusetzen. Das Programm ist ja im Prinzip schon fertig und muss nur noch für den PC umgeschrieben werden. Das kann doch nicht soviel Arbeit wie eine Neuproduktion sein. Eigentlich sollten sich die Entwilckler nicht weiter bitten lassen. Der Erfolg wäre sicher.
 
Zurück