• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre aktuellen Lieblingsspiele im April

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745700
 
Bitte aus "4. Auf welches dieser PC-Spiele freuen Sie sich am meisten (max. drei Titel)?" Metro 2033 entfernen, genauso wie Just Cause 2
 
AC2 gibt es nicht zur Auswahl bei Single Player.

Und da es deutlich besser als der erste Teil ist denk ich schon das es viele Spielen :) (ausser die paar Jungs aus der Boykott Ecke ^^)
 
Mount and Blade warband fehlt auch in der Liste obwohl diesen Monat rausgekommen :P
 
Haltet ihr euch selbst eigentlich noch für ein seriöses Magazin oder bewegen wir uns hier schon auf Computer Bild Niveau?

Bevor ihr eine neue Umfrage macht, sollte vielleicht die alte erstmal ausgewertet werden. ;)

http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/PC-Games-Most-Wanted-Die-meisterwarteten-PC-Spiele-im-Maerz-2010-703360/
 
Momentan ist echt wenig los was neue Spiele angeht.
Zumindest in meinen Genres... das einzige Spiel, auf das ich mich freue ist Diablo 3... und das ist noch lange nicht fertig.

Na wenigstens habe ich NWN 2 für mich wiederentdeckt :>
 
Ich denke Alpha Protocol könnte sehr interessant werden, wesshalb es auf meiner vorläufigen kaufliste steht (ist ne kurze liste).
Sonst bleibt natürlich noch Star Wars: The Old Republic (SWTOR) zu nennen, aber bis es erscheint ziehen noch einige wolken (ob mit oder ohne asche^^) vorüber.
 
Warum soll ich mich für eine Umfrage für PCGames auf einer externen Seite zusätzlich registrieren? Macht keinen Sinn. Da nehme ich doch erst garnet an solch einer Umfrage teil. Dieses Privatdatengesammel geht mir auch ziemlich auf den Keks. Überall muss man sich registrieren. Zum Ko+#+´`en.
 
Warum soll ich mich für eine Umfrage für PCGames auf einer externen Seite zusätzlich registrieren? Macht keinen Sinn. Da nehme ich doch erst garnet an solch einer Umfrage teil. Dieses Privatdatengesammel geht mir auch ziemlich auf den Keks. Überall muss man sich registrieren. Zum Ko+#+´`en.
:confused: Wo musst du dich denn bitte registrieren?
 
Haltet ihr euch selbst eigentlich noch für ein seriöses Magazin oder bewegen wir uns hier schon auf Computer Bild Niveau?

Bevor ihr eine neue Umfrage macht, sollte vielleicht die alte erstmal ausgewertet werden. ;)

http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Specials/PC-Games-Most-Wanted-Die-meisterwarteten-PC-Spiele-im-Maerz-2010-703360/
Tja wo bleibt die nur? :rolleyes:
 
Warum soll ich mich für eine Umfrage für PCGames auf einer externen Seite zusätzlich registrieren? Macht keinen Sinn. Da nehme ich doch erst garnet an solch einer Umfrage teil. Dieses Privatdatengesammel geht mir auch ziemlich auf den Keks. Überall muss man sich registrieren. Zum Ko+#+´`en.
 :confused: Wo musst du dich denn bitte registrieren?
  Hast du die Umfrage gemacht? Wenn du über den Link http://www.surveymonkey.com/Home_LandingSignup.aspx gehsts ist eine Registrierung notwendig. *confused* 
 
Warum soll ich mich für eine Umfrage für PCGames auf einer externen Seite zusätzlich registrieren? Macht keinen Sinn. Da nehme ich doch erst garnet an solch einer Umfrage teil. Dieses Privatdatengesammel geht mir auch ziemlich auf den Keks. Überall muss man sich registrieren. Zum Ko+#+´`en.
:confused: Wo musst du dich denn bitte registrieren?
Hast du die Umfrage gemacht? Wenn du über den Link http://www.surveymonkey.com/Home_LandingSignup.aspx gehsts ist eine Registrierung notwendig. *confused*
Ich habe abgestimmt und diese Seite kommt erst, wenn du mit der Umfrage fertig bist.

Dort steht ja auch:
Thank you for taking the survey.
Now you can create your own surveys for FREE!


Auf gut deutsch:
Vielen Dank für die Umfrage.
Jetzt können Sie Ihre eigene kostenlose Umfrage erstellen.


Sieht ganz danach aus, als ob du schon abgestimmt hast :confused:
 
AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

Oh was ist das denn, gleich ein fehler in der ersten frage?!?

1. Auf welches dieser PC-Spiele freuen Sie sich am meisten (bitte maximal drei Titel auswählen)?
...und als zweite wahlmöglichkeit wird mir Alan Wake zur auswahl angeboten... da passt entweder das spiel nicht rein oder die frage ist falsch^^

PS: Das erscheint nicht für den PC und wird es auch ganz bestimmt nie - siehe Fable 2 zum vergleich!!!
 
AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

GW2 !!!! Darauf freu ich mich am meisten :)
 
AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

Dark Void ist übringens auch schon erschienen. ;)
Ich freue auf Test Drive Unlimited 2, Rage und Alpha Protocol.

Spiele derzeit wohl Race Driver: GRID am meisten, dazu ab und zu Guitar Hero World Tour und abends Penumbra: Overture, wenn es sich ergibt.

Bestes Spiel diesen/letzen Monat war Metro 2033 für mich. Aber nach einmaligem Durchspielen verstaubt es jetzt erstmal etwas, bis ich mich nochmal dransetze und mir das zweite mögliche Ende anzusehen.
 
AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

ich freu mich ziemlich auf witcher2 und gw2
 
AW: Special - Mitmachen und abstimmen: Ihre Lieblingsspiele im Mai

Racedriver Grid, Starcraft 2 Beta und Oblivion...und irgendwo dazwischen noch auf Prüfungen lernen, damit ich nächsten Monat nicht untergehe...und ach ja, Alan Wake meines Mitbewohners ignorieren (Alan wer?).
 
Zurück