AbSoLuT-ICE
Spiele-Novize/Novizin
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AW:
Oh man Leute vergesst es. Gegen Rabowke kommt ihr nicht an. Er ist wohl ein Hauptfanboy von Modern Warfare 2.
Der Junge wird das Spiel bis zu seinem Tod verteidigen, obwohl er die Wahrheit kennt. Er erträgt sie nicht, versucht deshalb sich alles rein zu reden. Aber sein eigenes Gewissen kann man nicht belügen.
Und was mich so an dir aufregt, ist dein oberflächliches verhalten, Rabowke! Ich hab doch schon gesagt dass mein Hauptproblem nicht das mit den fehlenden dedizierten Servern, sonder eher die kleinen Sachen. "Es sind die kleinen Dinge im Leben", dem Spruch kann ich nur zustimmen. Modern Warfare 2 hat so viele negative kleinen Aspekte die in Tests nicht mal genau genannt werden. Es wird immer nur so groß ums Thema mit den fehlenden dedizierten Server gemacht. Dabei ist es für mich vorallem im Multiplayer die kleinen Sachen. Dieses Scheiß Akimbo, die viel zu überhypte Schrotflinte "Modell 1876", die viel zu stark ist, eine zu große Reichweite hat und über 100 Jahre alt ist. Wenn die heute denn so stark wäre, wieso wird dann nicht auf ihr System aufgebaut? FAIL.
Dann gibts noch das Scheiß Spawnsystem, das gerade im Modus "Bodenangriff" einen zur Weißglut bringt. Dann noch dass das Snipen viel zu leicht ist. Da trifft man im "Hardcore-Teamdeathmacht" mit dem M21 einfach jeden und die sterben auch sofort. Dann ist es noch das IWNet matchmaking System dass echt scheiße ist, weil man bis man mal in ein Spiel kommt, erst 5 Minuten warten darf, weil ja so oft "Verbindung mit dem Host fehlgeschlagen" oder ähnliches kommt. Dann gibt es nicht mal beim Matchmaking System Suchobptionen, welche Karte man denn gern spielen würde. Da hat BF Bad Company echt ein Vorteil. Dann wäre es noch mit dem nachhängendem Schusssystem: Man scheißt auf einen Gegner, der Zwischen einer Wandlücke vorbeirennt. Man schießt auf ihn, er schafft es noch hinter die Wand zurennen, man denkt sich "Schade" und plopp hat man ihn getötet. "Hä? Er war doch schon hinter der Wand, die so dick ist, dass nichtmal ein MG durchtreffen würde." Ja natürlich ist er tot, denn man hat ihn ja zwischen der 2 Wänden getroffen, es sah halt so aus als würde er überleben weil das System so langsam ist, bei dem die Kugeln berechnet werden. Er ist eigentlich schon zwischen den 2 Wänden tot, aber da IWNet so lahm ist, schafft er es noch hinter die Wand zu rennen und kippt erst dann um. FAIL.
Dann wäre noch das mit dem Einsatzschild, das so scheiße umgesetzt wurde, dass es einem kaum etwas bringt. Man kann sich zwar ducken mit dem Schild, dass die Füße bedeckt sind, aber sobald man einen schritt zur Seite macht, guckt der Arsch hervor, so dass man den Schildträger trotz Schildes umbringen kann. Ich kann doch in echt auch nach Links laufen, ohne meinen Körper in Laufrichtung auszurichten. FAIL.
Es gibt noch viel viel mehr kleine Sachen die nerven, aber alle kann und will ich nicht nennen, weil man sonst einen Roman schreibt und wenn man das Spiel geraden im Moment nicht spielt, erinnert man sich nicht an alles. Ingame fällts einem dann sofort wieder ein.
Oh man Leute vergesst es. Gegen Rabowke kommt ihr nicht an. Er ist wohl ein Hauptfanboy von Modern Warfare 2.
Der Junge wird das Spiel bis zu seinem Tod verteidigen, obwohl er die Wahrheit kennt. Er erträgt sie nicht, versucht deshalb sich alles rein zu reden. Aber sein eigenes Gewissen kann man nicht belügen.
Und was mich so an dir aufregt, ist dein oberflächliches verhalten, Rabowke! Ich hab doch schon gesagt dass mein Hauptproblem nicht das mit den fehlenden dedizierten Servern, sonder eher die kleinen Sachen. "Es sind die kleinen Dinge im Leben", dem Spruch kann ich nur zustimmen. Modern Warfare 2 hat so viele negative kleinen Aspekte die in Tests nicht mal genau genannt werden. Es wird immer nur so groß ums Thema mit den fehlenden dedizierten Server gemacht. Dabei ist es für mich vorallem im Multiplayer die kleinen Sachen. Dieses Scheiß Akimbo, die viel zu überhypte Schrotflinte "Modell 1876", die viel zu stark ist, eine zu große Reichweite hat und über 100 Jahre alt ist. Wenn die heute denn so stark wäre, wieso wird dann nicht auf ihr System aufgebaut? FAIL.
Dann gibts noch das Scheiß Spawnsystem, das gerade im Modus "Bodenangriff" einen zur Weißglut bringt. Dann noch dass das Snipen viel zu leicht ist. Da trifft man im "Hardcore-Teamdeathmacht" mit dem M21 einfach jeden und die sterben auch sofort. Dann ist es noch das IWNet matchmaking System dass echt scheiße ist, weil man bis man mal in ein Spiel kommt, erst 5 Minuten warten darf, weil ja so oft "Verbindung mit dem Host fehlgeschlagen" oder ähnliches kommt. Dann gibt es nicht mal beim Matchmaking System Suchobptionen, welche Karte man denn gern spielen würde. Da hat BF Bad Company echt ein Vorteil. Dann wäre es noch mit dem nachhängendem Schusssystem: Man scheißt auf einen Gegner, der Zwischen einer Wandlücke vorbeirennt. Man schießt auf ihn, er schafft es noch hinter die Wand zurennen, man denkt sich "Schade" und plopp hat man ihn getötet. "Hä? Er war doch schon hinter der Wand, die so dick ist, dass nichtmal ein MG durchtreffen würde." Ja natürlich ist er tot, denn man hat ihn ja zwischen der 2 Wänden getroffen, es sah halt so aus als würde er überleben weil das System so langsam ist, bei dem die Kugeln berechnet werden. Er ist eigentlich schon zwischen den 2 Wänden tot, aber da IWNet so lahm ist, schafft er es noch hinter die Wand zu rennen und kippt erst dann um. FAIL.
Dann wäre noch das mit dem Einsatzschild, das so scheiße umgesetzt wurde, dass es einem kaum etwas bringt. Man kann sich zwar ducken mit dem Schild, dass die Füße bedeckt sind, aber sobald man einen schritt zur Seite macht, guckt der Arsch hervor, so dass man den Schildträger trotz Schildes umbringen kann. Ich kann doch in echt auch nach Links laufen, ohne meinen Körper in Laufrichtung auszurichten. FAIL.
Es gibt noch viel viel mehr kleine Sachen die nerven, aber alle kann und will ich nicht nennen, weil man sonst einen Roman schreibt und wenn man das Spiel geraden im Moment nicht spielt, erinnert man sich nicht an alles. Ingame fällts einem dann sofort wieder ein.