• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mehrspieler-Shooter des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

AW:

Oh man Leute vergesst es. Gegen Rabowke kommt ihr nicht an. Er ist wohl ein Hauptfanboy von Modern Warfare 2.
Der Junge wird das Spiel bis zu seinem Tod verteidigen, obwohl er die Wahrheit kennt. Er erträgt sie nicht, versucht deshalb sich alles rein zu reden. Aber sein eigenes Gewissen kann man nicht belügen.

Und was mich so an dir aufregt, ist dein oberflächliches verhalten, Rabowke! Ich hab doch schon gesagt dass mein Hauptproblem nicht das mit den fehlenden dedizierten Servern, sonder eher die kleinen Sachen. "Es sind die kleinen Dinge im Leben", dem Spruch kann ich nur zustimmen. Modern Warfare 2 hat so viele negative kleinen Aspekte die in Tests nicht mal genau genannt werden. Es wird immer nur so groß ums Thema mit den fehlenden dedizierten Server gemacht. Dabei ist es für mich vorallem im Multiplayer die kleinen Sachen. Dieses Scheiß Akimbo, die viel zu überhypte Schrotflinte "Modell 1876", die viel zu stark ist, eine zu große Reichweite hat und über 100 Jahre alt ist. Wenn die heute denn so stark wäre, wieso wird dann nicht auf ihr System aufgebaut? FAIL.
Dann gibts noch das Scheiß Spawnsystem, das gerade im Modus "Bodenangriff" einen zur Weißglut bringt. Dann noch dass das Snipen viel zu leicht ist. Da trifft man im "Hardcore-Teamdeathmacht" mit dem M21 einfach jeden und die sterben auch sofort. Dann ist es noch das IWNet matchmaking System dass echt scheiße ist, weil man bis man mal in ein Spiel kommt, erst 5 Minuten warten darf, weil ja so oft "Verbindung mit dem Host fehlgeschlagen" oder ähnliches kommt. Dann gibt es nicht mal beim Matchmaking System Suchobptionen, welche Karte man denn gern spielen würde. Da hat BF Bad Company echt ein Vorteil. Dann wäre es noch mit dem nachhängendem Schusssystem: Man scheißt auf einen Gegner, der Zwischen einer Wandlücke vorbeirennt. Man schießt auf ihn, er schafft es noch hinter die Wand zurennen, man denkt sich "Schade" und plopp hat man ihn getötet. "Hä? Er war doch schon hinter der Wand, die so dick ist, dass nichtmal ein MG durchtreffen würde." Ja natürlich ist er tot, denn man hat ihn ja zwischen der 2 Wänden getroffen, es sah halt so aus als würde er überleben weil das System so langsam ist, bei dem die Kugeln berechnet werden. Er ist eigentlich schon zwischen den 2 Wänden tot, aber da IWNet so lahm ist, schafft er es noch hinter die Wand zu rennen und kippt erst dann um. FAIL.
Dann wäre noch das mit dem Einsatzschild, das so scheiße umgesetzt wurde, dass es einem kaum etwas bringt. Man kann sich zwar ducken mit dem Schild, dass die Füße bedeckt sind, aber sobald man einen schritt zur Seite macht, guckt der Arsch hervor, so dass man den Schildträger trotz Schildes umbringen kann. Ich kann doch in echt auch nach Links laufen, ohne meinen Körper in Laufrichtung auszurichten. FAIL.

Es gibt noch viel viel mehr kleine Sachen die nerven, aber alle kann und will ich nicht nennen, weil man sonst einen Roman schreibt und wenn man das Spiel geraden im Moment nicht spielt, erinnert man sich nicht an alles. Ingame fällts einem dann sofort wieder ein.
 
AW:

Oh man Leute vergesst es. Gegen Rabowke kommt ihr nicht an. Er ist wohl ein Hauptfanboy von Modern Warfare 2.
Der Junge wird das Spiel bis zu seinem Tod verteidigen, obwohl er die Wahrheit kennt. Er erträgt sie nicht, versucht deshalb sich alles rein zu reden. Aber sein eigenes Gewissen kann man nicht belügen.

[...gekürzt xD]
Es gibt noch viel viel mehr kleine Sachen die nerven, aber alle kann und will ich nicht nennen, weil man sonst einen Roman schreibt und wenn man das Spiel geraden im Moment nicht spielt, erinnert man sich nicht an alles. Ingame fällts einem dann sofort wieder ein.
Ich stimm dir Voll und Ganz zu!
Ich hab mich so auf MW2 gefreut, bin auch schon seit dem ersten Teil mit von der Partie...
Habs nach einer Woche intensiven Spielens verkauft.
Einfach nur Schund, was aus der ehemals besten MP-Shooter-Reihe überhaupt gemacht wurde...naja...wayne.

Was ich widerrum nicht verstehe, ist dass Left4Death auf dem ersten Platz ist...ich meine...ähm...ja...moment, ich will nicht als Flamer abgetempelt werden..aber was is an dem "Game" so toll? xD
Das erste war strunzlangweilig,
außer bei einer LAN.
Das zweite setzt noch eins drauf und ist sinnfreier als Spongebob..naja....ok.

Ich habe für Borderlands gestimmt, weiles was frisches ist, was es noch nie gab, und ist für mir DAS coop-Spiel schlechthin!
 
AW:

ich finde es langsam wirklich lächerlich was manche leute hier schreiben.
mw2 hat in meinen augen wirklich den besten multiplayerpart deise jahr und sit ja auch darauf ausgelegt. bis auf die maps gibt es in meinen augen ncihts zu meckern.
und ich finde wenn man ein spiel kritisch beurteiln soll soll man nciht nur auf negative punkten herumreiten, die in diesem spiel wirklich nur kleiner natur sind.
 
AW:

ich finde es langsam wirklich lächerlich was manche leute hier schreiben.
mw2 hat in meinen augen wirklich den besten multiplayerpart deise jahr und sit ja auch darauf ausgelegt. bis auf die maps gibt es in meinen augen ncihts zu meckern.
und ich finde wenn man ein spiel kritisch beurteiln soll soll man nciht nur auf negative punkten herumreiten, die in diesem spiel wirklich nur kleiner natur sind.
Du besser lernen besseres sprechen Deutsch, damit wir du besser verstehn. Bevor schreiben eine Kommentar, besseres Deutsch haben, sonst ist Beitrag nix gut!
 
AW:

also leute ... es gibt einfach nichts gegen CSS ... basta fertig ...

und diese ganzen Modern Warfare Kinder hier ...

1. Mann sich keinen Server aussuchen!
2. Mann kein keine Mitspieler Kicken! Werden also Cheater und Flamer tolleriert?
3. Waffenphysik lächerlich
4. Viel zu wenig waffen ... viel zuuuu wenig
5. Außer Grafik ... nap spiel und nur für Noobs ...

frohes neues
 
AW:

also leute ... es gibt einfach nichts gegen CSS ... basta fertig ...

dir ist der titel des threads und das thema der dazu gehörigen news aber bekannt oder?

schreibst du auch in filmthreads zu thema "bester kinofilm des jahres" sachen wie "ben hur" nur weil du ihn ggf jetzt zu weihnachten gesehen hast?
 
AW:

LEFT 4 DEAD 2....

Kein Multiplayershooter macht so spass =)
 
Zurück