• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Lost Ideas

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Finde icht gut, daß es das nun wieder gibt. Da ja u.a. Editoren, etc. fast schon Standartbeigabe zu vielen Games ist.
Als es vor Jahren mal in der PC Games war, da hat es ja einige richtige Perlen gegeben.
Wirklich ne tolle Sache :top:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,119300
 
Gut das die Lesereinsendungen wieder da sind!
Nur: Wurde die Rubrik nicht früher rausgeworfen weil sich viele einen Scherz draus machten verseuchte Dateien einzusenden und weil die Redaktion zum prüfen keine Zeit mehr hatte?
 
Na dass ist ja super. Da werde ich mich gleich mal wieder an die Arbeit machen um ein nettes Spiel zu programmieren. (auch wenn meine anderen Spiele nie fertig wurden) Zum glück läuft die Aktion ein ganzes Jahr.
 
Gut das die Lesereinsendungen wieder da sind!
Nur: Wurde die Rubrik nicht früher rausgeworfen weil sich viele einen Scherz draus machten verseuchte Dateien einzusenden und weil die Redaktion zum prüfen keine Zeit mehr hatte?

Wie ist's mit 3D Charakteren...sind die auch gefragt.
Bin nämlich spezialisiert auf Modelling und Animation von 3D Chars....arbeite mit Maya...

Ich hätt ein paar gute Chars, die ich einschicken möcht...

Gruss
Monti
www.dimensiondrei.ch
 
Gut das die Lesereinsendungen wieder da sind!
Nur: Wurde die Rubrik nicht früher rausgeworfen weil sich viele einen Scherz draus machten verseuchte Dateien einzusenden und weil die Redaktion zum prüfen keine Zeit mehr hatte?

Wie ist's mit 3D Charakteren...sind die auch gefragt.
Bin nämlich spezialisiert auf Modelling und Animation von 3D Chars....arbeite mit Maya...

Ich hätt ein paar gute Chars, die ich einschicken möcht...

Gruss
Monti
www.dimensiondrei.ch

Klar - her damit.
 
Jo, klasse Leutz. Dann mach ich mich mal an die Arbeit! Freu mich schon auf die nächste PCG!!!
 
Gilt es auch, wenn man sich eine Engine irgendwo besorgt und dann damit ein Spiel programmiert??
 
c)Wer Sie sich nicht sicher sind, sollten Sie nicht scheuen bei mir zu nachzufragen.
d) Politisch unkorrektes oder fragwürdiges wandert eh in den Papierkorb.
mmhh...Deutsch?!?

Vielleicht könnten sie den kleinen Grammatikfehler berichtigen, damit man nicht auf die Idee kommt, ihr von PcGames könnt kein Deutsch ^^

Ciao

Man das is von BIG FAT Rainer Rosshirt, der hat das nicht nötig :-D
 
c)Wer Sie sich nicht sicher sind, sollten Sie nicht scheuen bei mir zu nachzufragen.
d) Politisch unkorrektes oder fragwürdiges wandert eh in den Papierkorb.
mmhh...Deutsch?!?

Vielleicht könnten sie den kleinen Grammatikfehler berichtigen, damit man nicht auf die Idee kommt, ihr von PcGames könnt kein Deutsch ^^

Ciao

Das ist Rosshirt, der bringt doch auch sonst immer die Lektoren zur Verzweiflung. In dem Zusammenhang sage ich nur gehalt.
 
Nur mal so ne Frage:
Wie soll ich das Teil unterschreiben?
Ausdrucken und wieder einscannen oder was?
 
Wär's Urheberrechtlich vertretbar, wenn ich ein "Spiel im Spiel" wie den Degenatron aus GTA VC erstellen würde, oder hätte ich dann ein Problem mit Take2?
 
[l]am 13.01.03 um 17:28 schrieb Goto_666:[/l]
Gilt es auch, wenn man sich eine Engine irgendwo besorgt und dann damit ein Spiel programmiert??

Nein, ich glaube der Text sagt implizit ziemlich eindeutig, dass lediglich Spiele angenommen werden, die auf einer eigens vom Einsender mit den Zähnen programmierten Engine basieren! Sonst wäre es ja keine Herausforderung mehr. 8)
 
[l]am 02.09.03 um 23:46 schrieb Mayphisto:[/l]
[l]am 13.01.03 um 17:28 schrieb Goto_666:[/l]
Gilt es auch, wenn man sich eine Engine irgendwo besorgt und dann damit ein Spiel programmiert??

Nein, ich glaube der Text sagt implizit ziemlich eindeutig, dass lediglich Spiele angenommen werden, die auf einer eigens vom Einsender mit den Zähnen programmierten Engine basieren! Sonst wäre es ja keine Herausforderung mehr. 8)

nein, das glaube ich nicht, weil ja im text steht
Lassen Sie mir Ihre selbst erstellen Spiele, Anwendungen, Maps, Mods und was auch immer, zukommen.
und mods zu spielen mit selbst programmierter engine? wär doch dann kein mod mehr, oder? :) außerdem würde die teilnehmerzahl drastisch abnehmen, wenn man alles selber programmieren müsste.
 
Ich habe mir die gleich nach dem News die Unreal engine gesaugt,aber komme überhaubt net damit klar
1.alles auf englisch
2.habe ich keine C++ kentnisse.
aber da ich ja experimentier freudig bin werde ich es einfach so lange probieren bis ich alte und grau bin oder die netten Redaktuere der PC Games erbarmen mit mir haben.Und einen Artikel über solche armen Ärsche wie mich schreiben und mir so helfen.
MfG,Marcel



PS:-Das war jetzt ne Anspieleung.*g*
 
Zurück