AW: Special - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Fans des Vorgängers fordern Entwicklungs-Stopp von Teil 2
German_Ripper am 04.06.2009 12:59 schrieb:
Dazu gehört zum Beispiel eine saubere Einbindung des Serverbrowsers. Dieser wird bis heute per eingriff in die cfg. von jedem Nutzer selbst eingebunden.
Das Spielt hat ein entsprechendes Lobby- und Matchmakingsystem, der Serverbrowser ist unnötig. Mehr als das, unsinnig bei einem Spiel wie diesem. Man joint nicht einfach auf einem Server und spielt ne Runde mit, wie man das bei Counter-Strike oder Team Fortress macht, sondern man spielt eine Kampagne zusammen im Coop. Und da hilft der Serverbrowser überhaupt nichts.
Der SDK ist noch immer nur als offene Beta im Steam zu haben.
In Kürze wird die finale Version veröffentlicht. Abgesehen davon, welche gravierenden Bugs hat die Beta-Version des SDK? Irgendwas schlimmes, was das Erstellen einer Custom Map unmöglich macht, oder regst du dich einfach nur über das Wort "Beta" auf, was daneben steht?
Custommaps können ebenfalls nicht selbstständig vom Server geladen werden...und...und...und.
Matchmaking 2.0 kommt ebenfalls noch im Juni.
Da wäre eine Menge mehr zu tun gewesen als sich einem neuen Titel zuzuwenden. Das ist meine subjektive Meinung dazu... Ich bin ebenso enttäuscht von Valve. Diesen Schwachsinn hätte ich Ihnen nicht zugetraut.
Du bist enttäuscht von Dingen die nicht stimmen. Nirgendwo hat Valve gesagt, dass der Support für Teil 1 eingestellt wird, exakt das Gegenteil ist der Fall, es kommen weitere Updates und auch neuer Content. Und eben auch ein Sequel - was dich keiner zwingt zu kaufen. Du kannst auch einfach Teil 1 weiterspielen.
Boesor am 04.06.2009 13:21 schrieb:
Nein, das ist Berichterstattung, die dir überraschenderweise nicht gefällt.
Du solltest versuchen sinnerfassend zu lesen, bevor du reflexartig Polemiken schreibst. Die Antworten versuchen die Kritik zu entkräften, sind also Pro-Valve. Der Inhalt ist mir völlig egal. So etwas ist einfach keine objektive Berichterstattung sondern pure Meinungsmache und das sage ich egal in welche Richtung es geht.
ShiwanKhan am 04.06.2009 12:55 schrieb:
hab ma beobachtet L4D2 Boycott

also die member zahl ... innerhalb von 2minuten von 4145 auf 4147 ... steigt sicher noch ganz gut an
Von... drei... vier (?) Millionen Käufern des Vorgängers?